Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hybriden

Nach unten 
AutorNachricht
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Hybriden   Sa Okt 06, 2007 11:18 pm

Hybriden sind Mischlinge von zwei Rassen, selten auch drei wenn einer der Eltern auch ein Hybride ist (Dann sind die meisten Kinder von der Rasse des vaters oder auch von einer der Rassen der Mutter). Sie kommen nur ganz selten vor, da wenn sich zwei verschiedene Rassen paaren, meist das Kind die Rasse der Mutter hat.

Wenn ein Hybride geboren wird, besitzt er sowohl Eigenschaften der Rasse der Mutter, als auch Eigenschaften der Rasse des Vaters. Somit können sie anderen Gegenüber im Vorteil sein. Die Eigenschaften des Vaters sind allerdings nur gering ausgeprägt, die der Mutter zwar stärker, aber dennoch nicht so stark wie bei anderen, 'normalen' aus deren Rasse.

Hybriden versuchen (besonders bei den Menschen, Zwergen oder Zentauren) meist zu verstecken, das sie anders sind, aber das gelingt nicht vielen. Die anderen leben bei den Rassen die sie akzeptieren (Elfen, Drachen, Nymphen, Harpyen, Nixen und Feen) oder in Gruppen in der Wildnis.
Es gibt auch Hybriden die ein normales Aussehen haben, aber andere Fähigkeiten. Diese können dann ganz normal in den Städten der Rasse leben, deren Aussehen sie haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
 
Hybriden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: