Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Amelia

Nach unten 
AutorNachricht
Amelia Súrion

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Amelia   Mo Okt 15, 2007 9:18 pm

Name: Amelia Súrion
Rasse: Elfe
Geschlecht: weiblich
Alter: 18 Menschenjahre
Aussehen: siehe Ava
Beruf: Kämpferin - Magierin
Magie: Wind-, Eis- und Lichtmagie

Charakter: Amelia ist eigentlich von natur aus sehr temperamentvoll und stur. Doch kann sie ebenso liebevoll und charmant sein. ( Vor allem in gegenwart von männlichen Wesen ^^). SIe ist eine gute Schwertkämpferin und weiß auch gut mit dem Bogen umzugehen. Dazu ist sie sehr selbstbewusst und weiß was sie will.
Familie: Vater: Lucan; verschwunden , Mutter: Arwen; 46 (Menschenjahre)
Stärken:
-sehr gute Schwertkenntnisse
-Sie weiß was sie will
-lässt sich nicht unterkriegen
Schwächen:
-misstrauisch
-Eismagie beherrscht sie noch nicht richtig...
-verwendung von Magie raubt ihr enorme Kraft

Geschichte: Amelia wurde in Héon geboren, wobei ihre Mutter fast ihr Leben ließ. Doch kam sie haarscharf um den Tot herum. Einige Jahre lebten sie friedlich in der kleinen Elfenstadt, bis Amelias Vater urplötzlich verschwand. Er sagte er wolle Jagen gehen,doch er kehrte nie zurück. Amelia war grade 8 Menschenjahre alt und es nahm sie sehr mit, da Lucan ein liebevoller Vater war. Er lehrte sie auch in ihren nur 8 Jahren schon vieles mit dem Schwert. Auch der Bogen blieb nicht liegen. Als Lucan schließlich verschwunden war, gab die kleine Elfe dennoch nicht auf. Sie übte weiter mit dem Schwert, was sie von ihrer Mutter bekommen hatte und wurde immer besser darin. Diese Eigenschaft mit dem Schwert hervorragend umzugehen, hatte sie eindeutig von ihrem Vater, und die plötzliche Magiebegabung, stammte von ihrer Mutter. Amelia spielte gerne mit dem Wind, und dies brachte auch manchmal die anderen Dorfbewohner in rage... Doch die Elfe wurde immer älter und vernünftiger. Heute ist sie eine charmante, damenhafte Elfe, die aber des öfteren zu ihrem Schwert greift. Mit ihrer Mutter lebt sie nun immernoch in Héon in einem kleinen Haus. Doch Amelia verschwindet auch des öfteren, da sie es nicht weiter mit ansehen kann, wie die Dracheneier verschwinden... Sie glaubt nicht recht dass es die Menschen waren, doch auch weiß sie sonst keine erklärung für das verschwinden. Vielleicht waren es ja doch auch andere Elfen.... sie wusste es nicht....

Waffen: ein sehr schön verziertes Schwert, dass sie von ihrer Mutter bekam. Zudem einen Bogen, den sie aber nicht sehr häufig bei sich trägt. Ein paar Dolche hat sie zur sicherheit immermal dabei...
Tier: einen pechschwarzen Wolf; Cael


Zuletzt von am Mo Okt 15, 2007 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Amelia   Mo Okt 15, 2007 9:23 pm

is okay, welche der magiearten kannst du noch nicht so gut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
Amelia Súrion

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 26
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Amelia   Mo Okt 15, 2007 9:28 pm

öööhm... dann die Eismagie ^^
ich editiers ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Amelia   Mo Okt 15, 2007 9:29 pm

gut, dann angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amelia   

Nach oben Nach unten
 
Amelia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: