Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tatsu Ryuteki

Nach unten 
AutorNachricht
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Tatsu Ryuteki   Di Okt 09, 2007 4:52 pm

Name: Tatsu Ryuteki
Rasse: Elf
Geschlecht: männlich
Alter: 22 (in Menschenjahren)

Aussehen: Siehe Ava
Beruf: Magier und Krieger
Magie: Licht-/ Schatten- und Erdmagie

Charakter: Sehr ruhig und ist nicht leicht aus der Fassung zu bringen. Geht Streitigkeiten generell aus dem Weg. Zeigt sich stehts gelassen, kriegt aber ab und zu Wutanfälle. Legt besonderen Wert auf die Umgangsform und bleibt stets höflich
Familie: Hat keine Geschwister und er ist früh von Zuhause weggegangen, da sein Vater ihn oft geschlagen hatte. Er lebt jetzt alleine.
Stärken: Ein guter Streitschlichter, besitzt ausserordentliche mentale und magische Fähigkeiten, hat gute Nerven und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen
Schwächen: Da er manchmal zu ruhig ist, schläft er ziemlich oft ein und kann schnell überfallen werden. Wenn er von einem Lichtzauber direkt zu einem Schattenzauber wechselt, kostet es ihn etwas Lebensenergie, denn es ist nicht normal, dass man beide Arten von Magie gleichzeitig beherrscht. Wechselt er zuerst zur Erdmagie als direkt zur Licht-/Schattenmagie, so kann er es umgehen.
Tatsu hat auch eine Schwäche für schöne Kleider. Also passt auf, wenn eines seiner Kleider beschädigt wird ist das nicht gut!
Geschichte: Tatsu war schon als kleiner Junge immer wieder von zu Hause weggelaufen, da sein Vater ihn oft schlug. Er lehrte sich zu verteidigen mit Magie und Waffen, doch sein Vater war noch immer stärker als er. Erst als seine Mutter Tatsu versteckte hatte er Ruhe vor seinem Vater. Seine Mutter brachte ihn erst in eine Kriegerausbildungsstätte, wo er sich mit dem Schwert vertraut machte. In der Ausbildungsstätte waren auch Magier, und als diese die Talente von Tatsu entdeckten, lehrten sie ihm ebenfalls auch die Magie. Doch das dauerte nicht lange. Sein Vater fand ihn und zerrte ihn wieder zu sich nach Hause. Dort wurde er erst mal so richtig zusammen geschlagen und in der gleichen Nacht floh Tatsu wieder von zu Hause, sein Vater konnte ihn nicht mehr finden. Er floh in den Wald, wo er einen Monddrachen fand, der im Sterben lag. Als Magier wusste er nicht, was er tun soll, so setzte er sich erst mal zum Drachen hin. Doch der Drache starb, und Tatsu war verzweifelt. Er wollte den Drachen retten, doch er war zu unerfahren. Doch beim Drachen lag noch ein Ei. Tatsu nahm es zu sich und schwor sich, auf das Ei gut aufzupassen. Aus dem Ei schlüpfte ein weiblicher Monddrache und ist seither Tatsus Begleiter.

Tier: Monddrache namens Shinigami, 12 Drachenjahre, sehr aufbrausend und nimmt Tatsu sehr oft in Schuts. Shinigami ist ein weiblicher Drache und Tatsu sehr dankbar, dass er sie aufgezogen hatte. Sie ist etwas vorlaut und gibt gerne ihren Senf dazu. Sie kann sich in Gedanken mit Tatsu unterhalten.
Waffe: Langschwert mit verkehrter Klinge ^^ (d.h. die schafe Seite ist nicht die Seite, mit der ich schlage, sondern die stumpfe berührt euch, doch durch die spezielle Technick kann ich selbst mit solch einem Schwert Knochen brechen. Wenn ich will kann ich das Schwert einfach drehen, dann benutze ich die schafre Seite)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Tatsu Ryuteki   Di Okt 09, 2007 4:56 pm

okay, angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
 
Tatsu Ryuteki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: