Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ONLINE !!!!!!!!!!

Nach unten 
+2
Zenkai
Dargolas Shadow
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 1:56 pm

sehr gut.

Ja, Mittelalter wäre klasse.
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:10 pm

Wen es Spieler gibt , die Könige und so sind , bringt das den Spielern doch garnichts , wen sie nicht auch gewisse Privilegien haben. Und Privilegien machen Neidisch. Dann haben wir irgendwann ads Problem , dass keiner mehr Lust hat zu schreiben weil König XY sie mit Unsinn nervt oder weil es einfach kein Spaß macht unter XY zu leben. Und wir können XY ja auch net einfach absetzten weil dann keiner mehr Lust hat König zu sein , da man ihn ja einfach nach Lust und Laune absetzten kann oO. Das ist zwar ein interessantes Konzept aber ich denke nicht dass wir das umsetzten können ^^'
soviel von mir.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 5:02 pm

wer sagt denn, dass wir die Könige spielbar machen? Wir kölnnen NPC-Könige einsetzen und Spieler könnten z.B. durch i-was zum Ritter geschlagen werden (was weiß ich, wenn sie sehr aktiv waren oder sowas)
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Enya
~*Gestaltwandlerin*~ // Admina
Enya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 32
Beruf : Heilerin & Botin
Magieart : Wind- & Runenmagie
Anmeldedatum : 09.10.07

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 6:08 pm

Du gehst auch immer vom schlimmsten aus, Zenkai xD
Wenn man sowas nie wagt und immer den Grund nennt, wird man nie erfahren, ob es nicht vielleicht doch klappt. Ich sag ja nicht, dass die Könige über alles entscheiden, aber ich finde, dass es schon so gewisse Leitfiguren geben sollte, damit es spannend bleibt.

Naja, eine Idee muss i-wie her und von wem die ist ,ist ja im prinzip egal, nicht? ^^
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 8:51 pm

Ich gehe grundsätzlich eher vom schlimmsten aus , weil ich die Erfahrung gemacht habe , dass besonders kreative Ideen und so selten akzeptiert werden oO Meinst du mir wäre es nicht auch lieber , wen hier 40 aktive Leute wären oder so? XD Aber ich meine wir 4 haben ja schon Probleme wirklich regelmäßig und vor allem gemeinsam zu posten. Wen wir jetzt noch zusätzlich eine Idee reinpacken für die wir entweder zich NPC´s , Nebenaccounts oder Spieler brauchen , denke ich nicht dass das was wird ^^'
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 12:44 am

Man kann Ideen auch dementsprechend umstellen, dass man nicht all zu viele Spieler benötigen würde um sie umzusetzen, gleichzeitig aber erweitern kann, wenn wirklich mehr Spieler kommen sollten...
Und ich kenn das mit dem vom schlimmsten ausgehen, mach ich auch gerne so, aber ich denke, bei RPGs muss man ein bisschen optimistisch sein, sonst wird das oft nichts
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:42 pm

Genau.

NUn ja.......... schwer dazu etwas zu sagen. Wink
Ich finde, dass wir auch NPC-Könige machen sollten, aber nicht NUR gute Könige, sondern auch BÖSE !!! *MUHAHA*
Sonst wird es zu langweilig. Wink
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 7:28 pm

Stille....
Nach oben Nach unten
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 8:53 pm

Sooooo....... ich denke, dass wir genug gewartet haben!

Es ist nun, glaube ich, ein Monat her, dass sich hier jemand angemeldet hat. Wir sollten das RPG mal 'verändern' !

Was meint ihr ???
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 1:01 am

können wir... auch wenn ich nciht weiß, ob es etwas bringen wird, ein Versuch sollte machbar sein ^^
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 7:05 pm

genau. Wink

Denn mir, und bestimmt euch, wird es langsam zu langweilig. Sad
wir sollten nun das liebe RPG "verändern" . Wink
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 11:27 pm

nya~
Ideen wie wir anfangen?
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 11:39 pm

Also MEIN Vorschlag wäre , die Rassen etwas zu verändern/bearbeiten oO
Auch wenn ich sie selbst besonders schick finde , ich finde die Gestaltwandler sollten raus. Außerdem sind Feen ja auch nicht so das weiße vom Ei. Und Harpyen will doch eh niemand nehmen oO
Menschen und Elfen sollten bleiben , Drachen für SpitzenSteckies und vllt noch ne zusätzliche neutrale Rasse. Zentauren , Satyr oder irendwie sowas ^^
Dann würde ich sagen , dass wir die Story verändern. Mehr auf einen Konflikt zugehen , z.B. Menschen gegen Elfen oder sowas. Dass würde denke ich mal auch das Interesse der User wecken ^^'
Vielleicht noch einen NPC einführen , der wichtige Geschehnisse oder Events mitsich bringt.
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 1:36 am

ganz ehrlich? Zentauren und Satyre werden nicht gespielt. Wir hatten im alten, wesentlich aktiveren Antalya auch Zentauren und da gab es glaub ich einen user, was auch noch ein zweitchara war...
und warum sollten Gestaltenwandler deiner Meinung nach raus? (Das soll jetzt kein gegenargument, aber ne Frage nach deienr Meinung dazu sein)
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 11:17 am

Aber so einen Kampf wie Mensch gegen Elf wäre gut. Wink
Das würde die Story interessanter machen. Feen sollten weg. Harpyen könnte man lassen. Man könnte noch ein paar Rassen hinzufügen, wie zum Beispiel: Orks, Waldläufer, Trolle, Magier (?), Schatten, Ritter, Zwerge, Dunkelelfen.

Das wäre interessant. Wink
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 12:47 pm

Ienzo schrieb:
ganz ehrlich? Zentauren und Satyre werden nicht gespielt. Wir hatten im alten, wesentlich aktiveren Antalya auch Zentauren und da gab es glaub ich einen user, was auch noch ein zweitchara war...
und warum sollten Gestaltenwandler deiner Meinung nach raus? (Das soll jetzt kein gegenargument, aber ne Frage nach deienr Meinung dazu sein)

Zentauren und Satyre waren nur n Beispiel , was ich mir unter neutralen Rassen so vorstelle^^ XDDD
Und Gestaltwandler sollten aus dem einen Grund raus , dass ich finde dass sie ein zu allgemeiner Begriff sind. Warum sollte jemand den noch einen Mensch Magier oder so spielen , wenn er doch ein Gestaltwandler/Magier sein kann. Dann kann man noch n Tier zu der Magie dazu sein. Dass macht die stärker als ne normale Rasse und somit zur , wie wir ja bei uns auch sehen oO , ammeist gewähltesten Rasse. Man könnte aber z.B. Gestaltwandeln als Magiezweig reinnehmen dh. wenn man unbedingt ein Katzenmensch sein will , kann man das eben alls zauber.
Meine Meinung^^
Und damits auch von vornerein verständlicher ist , was ich mit "neutralen" Rassen meine. Dass sind für mich Rassen , die keine feste Zugehörigkeit haben. Ich beziehe mich mal auf Dargolas BeispielRassen: Orks , Trolle , Dunkelelfen und Schatten sind ja wohl kaum gute Rassen , sowas passt ja einfach net zu denen^^ Sind eben böse^^ Und Magier , RItter und Waldläufer würde ich eh sagen sind eher "Berufe". Einzigdie zwerge wären ne neutrale Rasse , weil man sie ja sowohl unter böse als auch unter Gut einodnen könnte je nach Bedarf.
Ebenfalls alles meine eigene Bescheidene Meinung^^
Nach oben Nach unten
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 1:08 pm

Ja gut. Waren ja auch nur Beispiele, meine Rassen. Wink
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 3:11 pm

mehrere rassen hinzuzufügen ist vlt nicht so gut... es werden gewöhnlich eh nur wenige gespielt
und stimmt, gestaltwandler sind recht...mächtig... als magiezweig aber ne gute idee oO ^^
und als neutrale rasse würde ich persönlich zwischen harpyen und zwergen schwanken...erstere sind eher weiblich, letztere eher männlich, beide nicht all zu beliebt, aber sowohl gut als auch böse eig. o_O
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 3:46 pm

Böse sollte es aber auf jeden Fall geben, denn sonst wäre es langweilig.
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 4:24 pm

@ Dargolas Das war nicht gemeint , als ob ich was an deinen Rassen auszusetzten hätte oder so , ich hab se nur eben als Beispiel "miss"braucht ^^ sry XD

@ Ienzo Naja Harpyen werden wohl auf nicht sehr viel Begeisterung treffen , denke ich weil sie halt so....seltsam sind XD Und Zwerge könnten schon etwas beliebter sein^^ Ach und man könnte ja das "Böse" Auf den Konflikt hin ausarbeiten. Z.B. Menschen sind Böse , weil sie in den Wald der Elfen eindringen oder "Dunkel"elfen sind böse , weil sie die Menschen versklaven wollen oder so XDD lässt sich ja alles je nach Bedarf umstrukturieren^^
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 6:58 pm

lol? Harpyen sind nicht wirlich seltsamer als Zwerge, und ich glaube nicht das Zwerge wirklich beliebter wären, da es Fakt ist, das mehr Mädchen RPGen, und da Zwerge männlich sind ist die Wahrtscheinlichkeit, dass sie gespielt werden nicht so hoch, weil ich denke, beide Rassen sind nicht soo beliebt
aber der konflikt ist eh frei strukturierbar...
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 8:41 pm

Naja ich kennd aeinige die sehr gerne Zwerge spielen^^ unteranderem auch Mädchen ^^ Nur Harpyen sind nunja....praktisch nur halbmenschlich oÔ XD Mag nicht wirklich jeder^^
Nach oben Nach unten
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 9:35 pm

Zenkai schrieb:
@ Dargolas Das war nicht gemeint , als ob ich was an deinen Rassen auszusetzten hätte oder so , ich hab se nur eben als Beispiel "miss"braucht ^^ sry XD

@ Ienzo Naja Harpyen werden wohl auf nicht sehr viel Begeisterung treffen , denke ich weil sie halt so....seltsam sind XD Und Zwerge könnten schon etwas beliebter sein^^ Ach und man könnte ja das "Böse" Auf den Konflikt hin ausarbeiten. Z.B. Menschen sind Böse , weil sie in den Wald der Elfen eindringen oder "Dunkel"elfen sind böse , weil sie die Menschen versklaven wollen oder so XDD lässt sich ja alles je nach Bedarf umstrukturieren^^


Aso. Wink schon in Ordnung. Wink
Nach oben Nach unten
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
Ienzo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 31
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 2:15 am

Zenkai schrieb:
Naja ich kennd aeinige die sehr gerne Zwerge spielen^^ unteranderem auch Mädchen ^^ Nur Harpyen sind nunja....praktisch nur halbmenschlich oÔ XD Mag nicht wirklich jeder^^

die würd ich gerne kennen lernen o_O
ich hab noch nie mädchen getroffen, die gerne zwerge spielen *drop*
und welche Menschen können fliegen? ^^
denn wenn dus so wilslt sind Elfen auch Halbmenschlich o.ô
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-coco.piczo.com
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 11:47 am

http://de.wikipedia.org/wiki/Harpyie_(Mythologie)
Schau dir mal die Bilder rechts an , dann weißt du was ich mit "Halb"Menschlich meine ^^'
Und ich denke du bist auf http://amanohara.forumotion.com/index.htm?sid=540839d3c8bb1d83d3816c848957c725 drauf oder? ^^' da gibts eine Zwergin ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ONLINE !!!!!!!!!!   ONLINE !!!!!!!!!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ONLINE !!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Allgemeines :: News und Infos-
Gehe zu: