Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Full Moon

Nach unten 
AutorNachricht
Sairé
~Dream Your Life~
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Héon
Beruf : Magier
Magieart : Natur
Anmeldedatum : 30.01.08

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Full Moon   So März 15, 2009 7:24 pm



www.full-moon.forumieren.com

Seit 1988 lebte die Stadt Surania in Frieden.Alles war super, es war oft gutes Wetter, alle Leute vetriegen sich-natürlich gab es auch ab und zu mal ein paar kleine Patzer- aber, die Stadt war eine Art Traumparadis.Jeder der sie kannte, bemühte sich sehr darum in ihr zu leben.
Doch ein paar Jahre später, gab es einen häftigen Kampf, zwischen den Dämonen und den Lebewesen von Surania, dabei wurde die Stadt zerstört, und es waren nicht mehr alle so glücklich.Bis das Oberhaupt der Elfen kahm, sie Siedelten sich in Surania ein, und versuchten den Schaden wieder zu behebem.Das Oberhaupt lebt jetzt in einem Palast in Surania. Sie sorgten immer für Ordnung, und bis dahin kamen auch keine weiteren Dämonen um unsere friedliche Stadt wieder zu zerstören. Die Leute in Surania hatten sogar einen Feiertag bestimmt, fast jede Vollmond Nacht, wird ein kleines Fest gefeiert, und das Fest der Wahrheit, ist am 6 Juli, dort versammeln sich alle im Palast und feiern.
Aber vom letzten Kampf, sind ein paar Sachen verloren gegangen, und zwar die Kette der Weisheit, die Kugel der Schöpfung, und eine Geheimsache, von der niemand etwas weiß, außer das Oberhaupt.Sie versuchen vergebliche diese drei Dinge zu finden, aber das ist schwer möglich, denn sie können nur an bestimmten tagen gefunden werden-wenn sie dort dann gefunden worden wären.
Wird irgendjemand die drei Dinge finden, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Full Moon   Di März 17, 2009 12:44 am

Ui....hört sich interessant an^^ vor allem die tory is geil XDD

"Alles war super, es war oft gutes Wetter," Is natürlich das wichtigste in einem friedlichen Königreich XDD Sry , das ist jett keine Kritik sondern ein Lob^^ nur wegen dem einen Satz muss ich schon vorbei gucken XDDD

_________________
Du hast zuviel Geld? Du willst jemanden ins Gras beißen sehen? Oder dir ist einfach langweillig? Dann schreib mir eine Pm mit Name eines Users aus dem FOrum und wenn möglich auch einen Preis und wenn du Glück hast , wird er auf mysteriöse Weise verschwinden ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sairé
~Dream Your Life~
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Héon
Beruf : Magier
Magieart : Natur
Anmeldedatum : 30.01.08

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Full Moon   Di März 17, 2009 4:14 pm

Dankeschön=)...
Ich hoffe es gefällt euch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Full Moon   

Nach oben Nach unten
 
Full Moon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Werbebereich-
Gehe zu: