Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Innenstadt

Nach unten 
AutorNachricht
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Innenstadt   Fr Feb 27, 2009 11:09 pm

Die Innenstadt von Livia. Hier gibt es einen großen Markt mit zahlreichen Ständen , wo man so ziemlich alles kaufen kann was man sucht.




Zenkai stand in einer düsteren Seitengasse und schaute misstrauisch mehrere Male über den Markt hinweg. Wo ist der Kerl nur schon wieder....unverantwortlicher kleiner....wenn ich den zwischen die FInger krieg...der wird sein blaues Wunder erleben , wenn der sich nicht etwa sbeeilt. Zenkai wollte sich gerade mürrisch unter die Menge "mischen" , als hinter ihm ein leiser Pfiff seine Aufmerksamkeit erweckte. "Da bisse ja du kleiner..." Er schritt auf den kleinen Mann zu.
"Wehe dir , wenn du jetzt nicht die richtigen informationen hast!!" Drohend ragte Zenkai über dem schrumpligen Alten auf. Dieser schaute im ernsthaft ins Gesicht und grinste. "Hab ich dir jemals falsche Informationen untergeschoben?" Zenkai wollte grade etwas erwiedern , als der Alte schnell weitersprach. "Naja , wie auch immer. Kommen wir zu den Infos. Selber Preis wie immer?" Zenkai nickte kurz und holte einen kleinen braunen Beutel hervor. Der Alte griff gierig nach dem Sack und sagte: "Hier in der Gegend soll sich ein Assassine rumtreiben." Zenkai´s Gehirn schaltete schnell. "Tatsächlich? Weißt du denn ungefähr , wie er ausseith?" Der Alte zählte die Münzen während er weitersprach. "Nee...nur , dass er kleiner ist als du ...." Er zählte zuende und schaute zu Zenkai hoch. Zenkai wollte ihm genau in diesem Moment zeigen , wie ausdrucksstark seine Faust war , aber stattdessen sagte er nur: "Na das hilft mir auch unglaublich weiter..." Mit einer Hand griff er den Beutel inclusive dem Mann daran und entnahm ihm das meiste Geld. "Dafür lohnt es sich nicht oviel zu blechen.
Gelangweillt schmiss er den Kerl zurück in die Gassen. Dann marschierte er davon.

_________________
Du hast zuviel Geld? Du willst jemanden ins Gras beißen sehen? Oder dir ist einfach langweillig? Dann schreib mir eine Pm mit Name eines Users aus dem FOrum und wenn möglich auch einen Preis und wenn du Glück hast , wird er auf mysteriöse Weise verschwinden ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Die Welt von Antalya :: Livia-
Gehe zu: