Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hogwarts~Want To Do Magic

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sairé
~Dream Your Life~
Sairé


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Héon
Beruf : Magier
Magieart : Natur
Anmeldedatum : 30.01.08

Inventar
Gold: 10

Hogwarts~Want To Do Magic Empty
BeitragThema: Hogwarts~Want To Do Magic   Hogwarts~Want To Do Magic Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:24 pm

Hogwarts~Want To Do Magic 2epndq1

www.magic-rpg.forumieren.com


iesmal findet in Hogwarts das Trimagische Turnier statt. Ein Wettbewerb, zu dem Gäste zweier befreundeter Schulen anreisen (dem französischen Beauxbatons und dem bulgarischen Durmstrang) und bei dem die jeweiligen Schul-Champions gegeneinander antreten.Doch zur Überraschung aller spuckt der Feuerkelch nicht nur die Namen Fleur Delacour , Viktor Krum und Cedric Diggory aus, sondern auch noch den eines vierten Champions: Harry Potter . Obwohl noch zu jung - die Altersgrenze liegt bei 17 Jahren - muss Harry am Turnier teilnehmen, so lauten die Statuten.Sein bester Freund Ron Weasley erstickt schier an der Vorstellung, Harry könnte, ohne ihn einzuweihen, seinen Namen in den durch Zauberkräfte bewachten Feuerkelch geworfen haben. Harry selbst ist ohnmächtig vor Wut, dass Ron ihn derart verdächtigt. Einzig Hermine Granger , mit beiden befreundet, versucht, die Streithähne zu versöhnen.
Harry bereitet sich auf die schwierigen Aufgaben des Turniers vor - er muss gegen einen Feuer speienden Drachen antreten, in die Tiefen eines großen Sees tauchen und den Weg durch ein Labyrinth finden, das ein seltsames Eigenleben entwickelt.
Richtig angst und bange wird ihm aber vor der größten Herausforderung überhaupt: Wie soll er eine Tanzpartnerin finden, die ihn auf den Weihnachtsball begleitet?
Dann schlägt das Unheil zu: In Hogwarts geschieht ein Mord. Harry leidet immer noch unter seinen Voldemort-Träumen und wendet sich verschreckt an Dumbledore. Doch selbst der ehrwürdige Direktor muss zugeben, dass er mit seinem Latein am Ende ist.
Während Harry und die übrigen Champions sich mit der letzten Aufgabe und den eigenwilligen Hecken des unheimlichen Labyrinths herumschlagen, werden sie von jemandem oder etwas genau beobachtet. Der Sieg scheint zum Greifen nahe, aber im Angesicht des Trimagischen Pokals lässt sich die Wirklichkeit nicht mehr von Spukbildern unterscheiden - und ohne Vorbereitung muss sich Harry dem Unvermeidlichen stellen: Er begegnet dem wahren Bösen ...
Nach oben Nach unten
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

Hogwarts~Want To Do Magic Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts~Want To Do Magic   Hogwarts~Want To Do Magic Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 5:40 pm

Ich habe mich dort schon angemeldet. Wink Razz
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Hogwarts~Want To Do Magic Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts~Want To Do Magic   Hogwarts~Want To Do Magic Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 6:28 pm

Ich auch^^
(muss nur noch meinen Steckie schreiben XD)
Nach oben Nach unten
Sairé
~Dream Your Life~
Sairé


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Wohnort : Héon
Beruf : Magier
Magieart : Natur
Anmeldedatum : 30.01.08

Inventar
Gold: 10

Hogwarts~Want To Do Magic Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts~Want To Do Magic   Hogwarts~Want To Do Magic Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 7:51 pm

Echt??? Wer bist du dort denn Zenkai???
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Hogwarts~Want To Do Magic Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts~Want To Do Magic   Hogwarts~Want To Do Magic Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 8:45 pm

Hakujo Na ^^" Der seltsame Kerl der sich mit Susan angemeldet aht aber noch immer keinen Steckie hat XD
Nach oben Nach unten
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

Hogwarts~Want To Do Magic Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts~Want To Do Magic   Hogwarts~Want To Do Magic Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 10:17 pm

Tja. ^^
Ich habe schon einen Stecki und der ist auch angenommen.
ich heiße dort Arthenius Daken. Wink Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

Hogwarts~Want To Do Magic Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts~Want To Do Magic   Hogwarts~Want To Do Magic Icon_minitimeSo März 22, 2009 8:57 pm

Frage: wenn ich auf diesen Link klicke, dann erscheint eine spanisch oder französische seite. woran liegt das ???
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Hogwarts~Want To Do Magic Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts~Want To Do Magic   Hogwarts~Want To Do Magic Icon_minitimeMo März 23, 2009 12:53 am

Forums weg^^
Nach oben Nach unten
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

Hogwarts~Want To Do Magic Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts~Want To Do Magic   Hogwarts~Want To Do Magic Icon_minitimeDi März 24, 2009 4:13 pm

SCH........... !!!!!!!!!!!!
WARUM ?!?!?!?!?!?!?!?
Das ist ja dämlich. Sad
Nach oben Nach unten
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
Zenkai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

Hogwarts~Want To Do Magic Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts~Want To Do Magic   Hogwarts~Want To Do Magic Icon_minitimeDi März 24, 2009 6:47 pm

*hust* XD Nicht dass ichs seeeehr vermissen würde (sry sry sry) ich bin kein sonderlicher HP Fan und ich wurde nur gezwungen da hin zu gehen XDDD

Aber ich freue mich , dass hier außer mir offenbar doch noch jemand vorbei guckt oO
Nach oben Nach unten
Dargolas Shadow
Genialer Magier
Dargolas Shadow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 30
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

Hogwarts~Want To Do Magic Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts~Want To Do Magic   Hogwarts~Want To Do Magic Icon_minitimeDo März 26, 2009 6:41 pm

Jo. Wink ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts~Want To Do Magic Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts~Want To Do Magic   Hogwarts~Want To Do Magic Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts~Want To Do Magic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zauberschule Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Werbebereich-
Gehe zu: