Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Felsvorsprung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Ein Felsvorsprung   Mi Feb 25, 2009 7:08 pm

Schon aus weiter Entfernung sah Zenkai , dass einige Wesen sich bereits auf seinem Lieblingsrastplatz breit gemacht hatten.
Dasin bestimmt andere Kopfgeldjäger , diese auf mich angeheurt haben... fuhr es ihm durch den Kopf und er riß eine Grimasse. Die Wunde seines letten Kampfes , war nochnicht ganz ausgeheilt und er spürte den Sengenden Schmerz des Feuermagiers nochimmer im Rücken wie den heißen Atem eines Drachen. "Na euch werdsch schon lehren , sich einfach auf meinem Platz breitzumachen." murmelte er , zog seinen schwarzen Mantel etwas Enger um seine Gestalt , sodass man sein Gesicht nicht sofort sah. Er wusste , dass ihn seine Größe verraten würde aber auch dass lies sich begrenzen. Er ging nun fast mit den Knien auf dem Boden und war auf bemerkenswerte 2,30 herangeschrumpft. Es war sehr anstrengend für ihn sich so fortzubewegen und er war auch nicht gerade schnell , aber man würde ihn zumindest nicht sofort erkennen.

_________________
Du hast zuviel Geld? Du willst jemanden ins Gras beißen sehen? Oder dir ist einfach langweillig? Dann schreib mir eine Pm mit Name eines Users aus dem FOrum und wenn möglich auch einen Preis und wenn du Glück hast , wird er auf mysteriöse Weise verschwinden ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Ein Felsvorsprung   Mi Feb 25, 2009 7:16 pm

Die Feuerkugeln, die der Elf von sich schoss waren ihm nicht gerade angenehm, aber wenn der ANdere trinierte, musste er ja irgendetwas tun.
Ienzo selbst beobachtete nun mit hochgezogenen Augenbrauen, wie die Menschenfrau gehen wollte, dabei allerdigns ziemlich tollpatschig mehrmals hinfiel. Und da soll man es einem übel nehmen, wenn man den Gleichgewichtssinn einer Katze hat? Komische Frau...
Ansonsten achtete er allerdings nicht weiter auf diese, genauso wenig wie auf den Wolf, der viel zu intelligent für einen normalen Wolf schien, sondern blickte etwas auf dem Vorsprung umher.
Kurz darauf zuckten seine Ohren, als er meinte, ein Geräusch gehört zu haben, vermutlich jemand, der sich in der Nähe bewegte.
Ienzo ließ seinen Blick in die Richtung wandern, aus der das Geräusch gekommen zu sein schien, um nach auffälligen Dingen zu schauen, wobei er sich unauffällig anspannte. Man konnte nie wissen, wer sich hier so alles herumtrieb.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
Raya
ohne Worte
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Beruf : Kriegerin
Magieart : keine
Anmeldedatum : 22.02.09

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Ein Felsvorsprung   Mi Feb 25, 2009 7:18 pm

Raya hielt inne und erwiderte den Block des Wolfes. Einen Moment wirkte sie so, als wolle sie ihn wegschicken, aber dann zuckte sie mit den Schultern.
"Ich weiß zwar nicht, was du willst, aber.... wenn du mitkommen willst, musst du selbst schaun, wie du schritt hältst.. oder hinten auf dem Karren mitfahren..." teilte sie dem Wolf mit und kam sich dabei ziemlich.. dumm vor.
Also ritten sie und ihr Pferd und ihre wagen gemeinsam den engen Bergpass nach unten. sie wollten zum Arin See...

tbc: dorthin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Ein Felsvorsprung   Mi Feb 25, 2009 7:23 pm

Zenkai sah einige Feuerbälle gen Himmel fliegen , was seine Vermutungen nur nochmals bestätigte. Er runzelte die Stirn.
Wie viele Feuermagier , wollen die mir den noch schickn?... Kurz darauf stand er am Fuße des Vorspruns und entschloss sich , kurzerhand seine vermutlichen Verfolger durch einen kleinen "Auftritt" zu erschrecken. Er kniete allso vollends nieder , drückte die Hände gen Boden und konzentrierte sich.
Es dauerte eine Weile , bis er sich soweit konzentrieren konnte um die Magie zu wirken , aber der Stein half ihm dabei wirklich sehr. Er spürte , wie seine Kraft aus ihm gezogen wurde und er sich merklich höher Schob. Mit einem letzten Ruck , schoss die Säule aus Erdgestein hoch und brachte ihn innerhalb weniger Sekunden auf die Höhe der Köpfer seiner Verfolger. Dort blieb sie ruckartig stehen , was dazu führte , dass Zenkai einige Zentimeter hochgeschleudert wurde und geräuschvoll wieder auf dem Boden der Säule landete. Ein kurzes Grollen folgte seiner Landung und er richtete sich langsam auf.

_________________
Du hast zuviel Geld? Du willst jemanden ins Gras beißen sehen? Oder dir ist einfach langweillig? Dann schreib mir eine Pm mit Name eines Users aus dem FOrum und wenn möglich auch einen Preis und wenn du Glück hast , wird er auf mysteriöse Weise verschwinden ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loyd
Wirrer Freak
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 29
Wohnort : absolut bescheuert
Beruf : Krieger
Magieart : Eis
Anmeldedatum : 18.02.09

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Ein Felsvorsprung   Mi Feb 25, 2009 7:28 pm

Loyd sah sich noch einmal nach dem Elf und dem Gestaldtwandler um. Offenbar hatten die beiden einander und er war neugierig, wie es mit der jungen Frau weiterging. Außerdem brauchte sie möglicherweise Hilfe, wenn sie nocheinmal solch eine Reihe von Missgeschicken erlebte. Er jaulte kurz und setzte ihr dann mit langen Sprüngen nach.

tbc: Arin See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Ein Felsvorsprung   Mi Feb 25, 2009 7:41 pm

out: @Zenkai: bislang ist nichts weiter, ich wollte dich nur eben darauf hinweisen dass du zwar eine Magieart beherrschen kannst, aber solange du kein Magier bist beherrscht du diese nicht perfekt ja? Nur dass dus weißt ^.^

in: Er hatte gerade noch den Abgang des Wolfes mitbekommen, als er leichte Vibrationen von der Erde spürte.
Nicht, dass ihn diese sonderlich auf die Säule vorbereiten konnten, die kurz darauf vor den beiden Verbliebenen aus dem Boden schoss. Überrascht zuckte er leicht zusammen, fing sich diesmal allerdings deutlich schneller wieder als bei der Sache mit dem Schrei der Menschenfrau, die inzwischen außer Seh- und Hörweite war.
Was zum..?, dachte er gerade, als er die Figur auf der Säule stehen sah. Soweit er informiert war, gehörte die Person zu den angeseheneren in der Unterwelt. Genaueres wusste er nicht, da er nicht unbedingt regelmäßig im Untergund vorbeischaute, aber zumindest die ungefähre Größe war ihm durchaus bekannt, und wieviele Leute gab es, die diese Größe hatten? Er verengte seine Augen also zu Schlitzen und blickte zu besagter Gestalt.
Was will er hier?, fragte er sich, während er froh war, dass er selbst im Untergrund zwar bekannt war, aber nicht genug, als dass sein Aussehen in irgend einer Weise ans Tageslicht gekommen wäre. So konnte er sich zumindest sicher sein, dass der Andere ihn nicht als Assassinen enttarnen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Ein Felsvorsprung   Mi Feb 25, 2009 8:17 pm

Zenkai schaute über den VOrsprung und runzelte die Stirn. Entweder waren seine Verfolger unglaublich gut ausgebildete Assasinen und Magier....oder vor ihm stand tatsächlich nur Ein Elf und ein....kleiner Junge? Zenkai grunzte und schritt auf den VOrsprung. Er schaute einpaar mal an den beiden vorbei auf die Ebene heraus und sagte dann.
"HEy ihr? Ihr habt nicht zufällig einige Kerle in ROt gesehen mhm?"
Obwohl die beiden vermutlich keine wirkliche Gefahr für Zenkai darstellten , spannte sich sein Körper an. Fall die beiden sich jetzt als Illusionen oder verkleidete Assassinen herausstellen sollten , war er vorbereitet.

_________________
Du hast zuviel Geld? Du willst jemanden ins Gras beißen sehen? Oder dir ist einfach langweillig? Dann schreib mir eine Pm mit Name eines Users aus dem FOrum und wenn möglich auch einen Preis und wenn du Glück hast , wird er auf mysteriöse Weise verschwinden ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Ein Felsvorsprung   Mi Feb 25, 2009 8:40 pm

Leicht verwundert darüber, dass der Mann erst so einen Auftritt hinlegte, und dann etwas halbwegs Normales fragte, schüttelte er den Kopf. "Nein. Nur einen Wolf und eine Frau sind hier gerade vorbeigelaufen, aber rote Gestalten kamen nicht vorbei...wieso, suchst du sie?"
Er versuchte, so unschuldig wie möglich zu klingen, ohne verdächtig zu wirken. Diese Frage war relativ normal, nur schien sein Gegenüber angespannt, als ob er erwarten würde, dass seine Feinde gleich auftauchten. Deshalb vermutete Ienzo, dass der Mann einen der Beiden, oder vielleicht auch beide, verdächtigte, möglicherweise verdeckt zu sein, oder zumindest war die Wahrscheinlichkeit, dass er es in Erwägung zog, nicht gerade klein.
Da er allerdings ausschließen konnte, selbst einer dieser Typen in rot zu sein, und er es dem Elfen neben sich bislang nicht wirklich zutrauen konnte, sollte es keine Probleme geben, auch wenn er im Notfall bereit sein würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Ein Felsvorsprung   Mi Feb 25, 2009 8:52 pm

Zenkai schaute zu dem Jungen. Er kniete sich leicht nieder , sodass nur noch etwa 1 Meter ihre Gesichter von einander trennten und sagte dann: "Wiso kümmert dich das?" Er zog eine Grimasse. Dann richtete er sich wieder auf , warf dem Elfen einen blick mit gemischten Gefühlen zu und dachte nach. Einerseits , sah der ELf dort keinesfalls so aus , wie einer seiner Verfolger , andererseits waren die meisten seiner Verfolger bis jetzt Elfen Magier. "Was machen zwei so kleine Wesen wie ihr denn überhaupt hier? ... So ganz alleine ?" Er drehte sich jetzt wieer zum Jungen um , der ihm eindeutig gesprächiger vorkam.

_________________
Du hast zuviel Geld? Du willst jemanden ins Gras beißen sehen? Oder dir ist einfach langweillig? Dann schreib mir eine Pm mit Name eines Users aus dem FOrum und wenn möglich auch einen Preis und wenn du Glück hast , wird er auf mysteriöse Weise verschwinden ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Ein Felsvorsprung   Mi Feb 25, 2009 8:58 pm

Auf die erste Frage des 'Riesen', wie der den Mann nun aufgrund seiner Größe innerlich nannte, zuckte er nur mit den Schultern. "War nur eine Frage."
Die andere Frage kam ihm allerdings nicht sonderlich höflich vor, was konnte er dafür, dass er nicht so groß war? Deswegen gab es zu seiner Antwort prompt ein Augenrollen, bevor er zu Reden begann. "Nur weil wir keine...drei Meter oder was groß sind, heißt das nicht, dass wir deswegen klein sind. Das beruht auf der Sicht der Dinge, korrekt? Davon abgesehen, was sollte und hier groß passieren können, die meisten Tiere sind friedlich."
Sicher gab es auch andere Gefahren als Tiere in Eldin, aber die meisten waren dennoch kein Problem für ihn und die, beide denen das anders war mussten vor dem Riesen ja nicht erwähnt werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
Dargolas Shadow
Genialer Magier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 25
Wohnort : Antalya ^^
Beruf : Magier
Magieart : Feuer
Anmeldedatum : 19.02.09

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Ein Felsvorsprung   Mi Feb 25, 2009 10:17 pm

Dargolas erwachte aus seinen Träumen. Er war in einem Traum versunken. Er selbst wusste nicht warum. UNd dann stand vor ihm eine hohe Felssäule und auf der felssäule ein 'Riese'. Der 'Riese' fragte ihn und den Gestaltwandler ob er nicht 'ROTE' Kerle gesehen hätte und bezeichnete sie dann auch noch als 'klein'. "Nein, ich habe keine roten Kerle gesehen." antwortete er ihm. "außerdem bin ich nicht 'klein', bloß weil du so riesig bist." fügte er ein bisschen bissig hinzu. Der Gestaltwandler, der die Felssäule erschaffen hatte, sah für ihn gefährlich aus. Instinktiv hob er wieder seinen Bogen und spannte ihn. Ließ ihn dann aber doch wieder sinken. Irgendwie hatte er keine Lust mehr hier zu bleiben. "Okay. Ich gehe dann mal. Vielleicht
sehen wir uns mal wieder. Bis bald dann." sagte er zu allen und ging.

tbc: Tainan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Ein Felsvorsprung   Do Feb 26, 2009 1:15 am

"Für mich seit ihr klein , und dabei bleibt es. Es kümmert mich nicht , wenn ihr euch nicht als klein seht."
Zenkai grunzte. Er hatte gute Lust dem anderen Kerl einige Knochen zu brechen , belies es aber dann dabei. SOnst würden ihn am Ende nur noch mehr Leute suchen. "Naja...wenn ihr die Kerle nich gesehen habt brauch ich hier nich weiter rumzustehen." Er drehte sich um , und marschierte in die RIchtung , in der die nächste Stadt lag. Kurz drehte er sich um und meinte noch sehr zynisch "Danke"

off: Und da trennen wir uns auch schon wieder^^'

_________________
Du hast zuviel Geld? Du willst jemanden ins Gras beißen sehen? Oder dir ist einfach langweillig? Dann schreib mir eine Pm mit Name eines Users aus dem FOrum und wenn möglich auch einen Preis und wenn du Glück hast , wird er auf mysteriöse Weise verschwinden ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Ein Felsvorsprung   Do Feb 26, 2009 11:27 pm

Er rollte mir den Augen, als er die erste Aussage des Riesen hörte. Arroganter Kerl...zumindest sollte man sowas eher für sich behalten...
Irgendwie hatte er das Gefühl, als wenn sich der Riese über etwas aufregen würde, aber dieser zeigte es nicht, also konnte Ienzo nur vermuten. Als der große Mann dann kurz darauf verschwand, hatte der Gestaltwandler nicht vor, ihm noch etwas zu erwidern. Sollte der andere denken was er wollte.
Dann stellte sich allerdings wieder die Frage, was er nun machen wollte. Und irgendwie überkam ihn die Lust, jemanden zu ärgern. Er war gewöhnlich unter Leuten friedlebend, aber ein bisschen 'Gemeinheit' tat zwischendurch auch ganz gut. Und er wusste auch, wie er es unauffällig anstellen konnte.
Er ging einfach zu dem Punkt, an dem die Menschenfrau mit ihrem Wagen gestanden hatte, bevor er seine Augen auf den Boden heftete und die Spuren von diesem verfolgte.

tbc: Arin

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Felsvorsprung   

Nach oben Nach unten
 
Ein Felsvorsprung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Die Welt von Antalya :: Die Landschaft :: Eldin-
Gehe zu: