Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 K A R E N Y O Z A K U R A

Nach unten 
AutorNachricht
Enya
~*Gestaltwandlerin*~ // Admina
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 26
Beruf : Heilerin & Botin
Magieart : Wind- & Runenmagie
Anmeldedatum : 09.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: K A R E N Y O Z A K U R A   So Feb 22, 2009 11:29 pm

K A R E N Y O Z A K U R A

Es war eine ganz normale, friedliche Schule die im Sonnenlicht dalag. Die Kinder spielten auf dem Pausenhof wärend Lehrer sie ermahnten. Jugendliche lernten für ihre Examen und es schien wirklich alles normal gewesen zu sein.

Nur ganz hinten in einer Ecke saß ein Kind und weinte. Keiner wollte mit ihm spielen doch warum? Es gab etwas das es von allen anderen unterschied. Es hatte Kräfte die alle spürten noch keiner wusste was es war. Eine nicht normale Kraft.

Für solche Personen wurde Karenyozakura unterrichtet. Ein Internat auf dem sich außergewöhnliche Leute wie zu Hause fühlen sollten. Sie sollen ihre Kräfte trainieren und ein Schulleben führen wie normal.

Sie sind unterteilt in einer Sonennklasse und Mondklasse, aber es gibt keinen unterschied. Beide haben zur gleichen tageszeit Unterricht nur andere Stundenpläne. Die Sternenklasse organisiert Feste und Events und sorgt für den Schulfrieden

Und nun tretet in eine nicht ganz normale Schule ein und erlebt viele Abenteuer.


Link: http://karenyozakura.forumieren.com/forum.htm

_________________

Klick auf die Drachis!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: K A R E N Y O Z A K U R A   So Feb 22, 2009 11:49 pm

Klingt cool ^.^
aber i-wie fehlen mir informationen...bei den Rassen zum Beispiel: was genau sind denn jetzt die Möglichkeiten, die Gestaltwandler, Tiermenschen oder Werwölfe haben? Da stand gar keine Beschreibung ihrer Fähigkeiten oder so bei, weshalb ich z.B. nicht weiß, oib Tiermensch heißt, Mensch- und Tierform oder ob Tiermenschen eifnach menschen mit tierischen merkmalen sind etc...das ist etwas verwirrend..
und Sonnen- und Mondklasse haben nicht zufällig einen besonderen Grund, warum sie ausgerechnet so heißen, oder?

Ansonsten find ich die Idee aber klasse und der Style ist sehr hübsch x3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: K A R E N Y O Z A K U R A   So Feb 22, 2009 11:50 pm

Ich finds ne Geile Idee und ich bin sofort dabei XDDD
Allerdings verwirrt mich der Satz hier:

Für solche Personen wurde Karenyozakura unterrichtet. oO ich dachte Karenyozakura ist das Internat? XDD

Ich mach auch schön fleißg Werbung *thumbs up*

_________________
Du hast zuviel Geld? Du willst jemanden ins Gras beißen sehen? Oder dir ist einfach langweillig? Dann schreib mir eine Pm mit Name eines Users aus dem FOrum und wenn möglich auch einen Preis und wenn du Glück hast , wird er auf mysteriöse Weise verschwinden ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enya
~*Gestaltwandlerin*~ // Admina
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 26
Beruf : Heilerin & Botin
Magieart : Wind- & Runenmagie
Anmeldedatum : 09.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: K A R E N Y O Z A K U R A   So Feb 22, 2009 11:55 pm

Also Sonnen- und Mondklasse sind einfach die Namen, haben ncihts mit den Tageszeiten zu tun und in welche Klasse man kommt, wird durch eine Frage entschieden, die man beantworten muss.

@ Zenkai: Statt "unterrichtet" gehört da wohl "errichtet" xD

@ Ienzo: Also Tiermenschen sind Leute, die z.b. Katzeohren haben oder einen Schwanz, aber die können sich nicht in Tiere verwandeln.
Gestaltwandler sind menschen, die sich in Tiere verwandeln können.
Und Werwölfe sind nach dem normalen Klischee mit dem Vollmond.

_________________

Klick auf die Drachis!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: K A R E N Y O Z A K U R A   So Feb 22, 2009 11:57 pm

ok^^
irgendwie fehl tmir da noch das "normale Menschen mit Begabung" oder "Monster" XDD Aber ich denke ich werde da schon was feines für mich finden^^ hehehe xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: K A R E N Y O Z A K U R A   Mo Feb 23, 2009 12:32 am

@Enya: ah, alles klar ^^
nya, ich schau mal ob ich mich anmelde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: K A R E N Y O Z A K U R A   

Nach oben Nach unten
 
K A R E N Y O Z A K U R A
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Werbebereich-
Gehe zu: