Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zenkai

Nach unten 
AutorNachricht
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Zenkai   Sa Feb 21, 2009 3:58 pm

Name: Zenkai
Spitzname*:
Alter: 27
Geschlecht: männlich
Rasse: Gestaltwandler

Aussehen: Zenkai ist ein Hüne von fast 3 Meter Größe. Er hat zahlreiche Narben auf seinem Körper und ist sehr muskulös. Außerdem trägt er eine Augenklappe und meist nur eine Lederhose.
Besondere Merkmale*: Zenkais andere Gestalt ist ein Rhinozeros. Deshalb ist er sehr stark und seine Haut ähnelt dem Lederpanzer eines Rhinozeros. Außerdem trägt er unter der AUgenkappe einen Topas anstelle seines echten Auges.
Avatarperson*: Sagat (Street Fighter)

Charakterzüge: Zenkai ähnelt seiner Tiergestalt in vielen Bereichen. Er ist sehr direkt und lässt sich leicht aufregen. Er ist ein wenig Arrogant und sehr eigenwillig. Er empfindet eine Abneigung gegen Menschen, die er als niedere Wesen sieht.
Außerdem ist er sehr gerissen und brutal, und oft auch leicht sadistisch im Kampf. Zenkai kann es nicht ausstehen, wenn jemand dauernd seine Tiergestalt sehen will, oder ihn auf sonstige Art und Weise nervt. Außerdem trinkt er gerne und reagiert auch schon mal etwas...unfreundlich, wenn jemand nicht mit ihm trinken will. Geld spielt in seiner Welt ebenfalls eine sehr wichtige Rolle, daher will er häufig von vielen Sachen den Preis wissen ob der nun in Geld verrechnet wird oder nicht. Er sieht in jedem andern Mann und besonders in jedem Attentäter, Kopfgeldjäger und Mörder einen Konkurrenten und eine Gefahr, daher geht er auch häufig sehr rau mit ihnen um.
Gesinnung: Böse/Neutral
Beruf: Magier/Krieger
Magie: Erdmagie

Inventar: -
Waffen*: Seine körperliche Kraft, seine Erdmagie

Stärken: Zenkai ist einem Menschen und sogar den meisten anderen Gestaltwandlern körperlich weit überlegen, er ist ein sehr geschickter Erdmagier, er ist zwar nicht umbedingt intelligent aber dafür gerissen
Schwächen: Zenkai benutzt keine Waffen, er lässt sich leicht provozieren und ist nicht sonderlich zuverlässig
Vorlieben: kämpfen, essen, trinken
Abneigungen: Zenkai kann Weicheier und Menschen nicht aufstehen. Auch Bogenschützen und andere Fernkämpfer haben nicht viel von ihm zu erwarten. Leute die auf Fallen und ähnliche unehrenhaften Fähigkeiten vertrauen werden auch sehr viele Probleme haben mit ihm zurechtzukommen.

Herkunft: Livia
Wohnort: Auf Wanderschaft
Familie: Über die Familie von Zenkai ist nichts bekannt. (Was soll man auch schreiben .P )
(Haus-)tier*: -
Vorgeschichte:

Woher Zenkai kam oder wohin er ging, ist nichts bekannt. Das einzige, was man weiß ist, dass er eines Tages in Livia aufgetaucht ist, mit dem Bedürfnis viel Geld zu sammeln. Er erledigte auf den Auftrag eines reichen Bürgers eine Bande von Räubern die gelegentlich Händler überfielen und verschwand daraufhin auch schon wieder. Gelegentlich tauchte er in bekannten Städten auf und erledigte dort seine Aufträge mit erstaunlicher Präzision. Die meisten reicheren Personen wissen bereits, dass Zenkai immer dort ist, wo de letzte zerstörte Kneipe ist.
Niemand weiß, wofür er das Geld sammelt, oder nachwelchem Prinzip er durch die Welt zieht. Man hat einige Male versucht herauszufinden, wo er seine Magie gelernt hatte, aber ist zu dem Schluss gekommen, dass er entweder die Schule vernichtet hat oder es sich selbst beigebracht hat. Zenkai ist sehr berühmt in der Unterwelt, da er dort regelmäßig Kämpfe für Geld bestreitet.
Er hat sich bis jetzt sehr selten in Anwesenheit von anderen Geschöpfen in seine Tierform verwandelt und es wird vermutet, dass er das auch nur tut um schneller von einem Ort zum anderen zu reisen. Die einzig bekannte Niederlage von Zenkai ist der Verlust seines Auges an einen der großen Drachen. Jetzt trägt Zenkai eine Augenkappe über dem linken Auge.
Für Zenkai spielt die Seite auf der er kämpft keine Rolle, und so wird er von vielen verschiedenen Leuten angeheuert. Meist kämpft er für denjenigen der mehr zahlt. Er mag Kekse.


Zuletzt von Zenkai am Sa Feb 21, 2009 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zenkai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Eure Charaktere :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: