Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gestaltwandler

Nach unten 
AutorNachricht
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Gestaltwandler   Di Feb 17, 2009 9:47 pm

Gestaltwandler:

Gestaltwandler sind Wesen, die auf den ersten Blick Ähnlichkeiten mit Menschen oder Elfen aufweisen, aber in Wahrheit nicht sehr viel mit ihnen zu tun haben. Ihr Gesicht mag ebenso makellos sein, wie das der Elfen und ihre Haarfarbe, -länge und teilweise auch ihre Charakterzüge variieren wie die der Menschen und Elfen auch, aber es gibt einen bedeutenden Unterschied zwischen den beiden verfeindeten Rassen und den Gestaltwandlern: Letztere besitzen äußerlich Merkmale, die denen eines Tieres gleichen. Viele haben Tierohren, entsprechende -schwänze oder Krallen, oft sind auch ihre Zähne spitzer. Außerdem haben sie tierische Fähigkeiten, wie Nachtsicht, verbesserte Sinne oder ähnliches.
Aber nicht jeder Gestaltwandler hat etwas derartiges. Um genau zu sein, hat jeder Gestaltwandler die Fähigkeiten und teilweise das Aussehen eines bestimmten Tieres. Ein Hundegestaltwandler zum Beispiel hat oft spitze Zähne, Hundeohren und verbesserte Geruchs- und Gehörsinne. Instinkte werden teilweise auch übernommen, weswegen das Verhalten einiger Gestaltwandlter durchaus in manchen Situationen seltsam sein mag (Schnurren beim Kraulen hinter den Ohren, Fauchen, Knurren usw.).
Was hat das nun aber mit dem Namen ihrer Rasse zu tun? Ganz einfach, die Gestaltwandler besitzen nicht nur Merkmale ihres Tieres, sondern sie können sich auch völlig in eines verwandeln. Je nach Persönlichkeit, sieht ihre Tiergestlat etwas anders aus und oft bestimmt die Haarfarbe die jeweilige Fellfarbe, auch wenn Variationen möglich sind.
Die Verwandlung in ein Tier und zurück funktioniert willentlich und jederzeit außerdem ist die Tierform bestens dazu geeignet,m mit anderen Tieren derselben Rasse zu sprechen. Andere Tiere versteht man aber dennoch nicht. Dafür können Gestaltwandler allerdings selbst in ihrer Tierform mit den anderen Rassen sprechen.

Welche Art von Tier ein Gestaltwandler ist hängt vom Zufall ab, es steht jedes erdenkliche (reale) Tier zur Auswahl.
Je nach Tierart und Charakter sind die Gestaltwandler dementsprechend friedlich oder kämpfen gerne.
An Waffen nutzen sie dabei einerseits natürliche Waffen (wie Krallen, Zähne etc), andererseits auch Schwerter oder Bögen.

Bilder - Gestaltwandler:



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
 
Gestaltwandler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Eure Charaktere :: Beschreibungen :: Rassen-
Gehe zu: