Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Enya
~*Gestaltwandlerin*~ // Admina
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 26
Beruf : Heilerin & Botin
Magieart : Wind- & Runenmagie
Anmeldedatum : 09.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Die Regeln   Di Feb 17, 2009 7:39 pm

Allgemeine Regeln:

  1. Sobald ihr euch bei uns registriert, seid ihr mit den folgenden Regeln einverstanden und erklärt euch bereit, sie auch zu befolgen!

  2. Wir wollen keine Beiträge mit rechtswidrigen (-> pornografisch, gewaltverherrlichend, rassistisch, etc.) im Forum sehen. Dies gilt auch für Bilder und ausgestellte Links. Finden wir solche Beiträge, dann werden diese automatisch von uns gelöscht und der Verfasser bekommt eine Verwarnung.

  3. Ein friedliches Zusammenschreiben ist erwünscht, also unterlasst Beleidigungen jeglicher Art an andere User. Man kann seine Meinung kundtun und sollte dies nicht die Meinung anderer sein, so habt ihr dies zu akzeptieren.

  4. Bitte lasst Spam. Es ist verboten, Doppel- und/oder Dreifachposts zu machen. Solche Posts werden kommentarlos von uns gelöscht. Es gibt die Edit-Funktion!

  5. Auf das Moderationsteam des Forum ist ohne Ausnahme zu hören. Wird euch etwas gesagt, so müsst ihr es befolgen. PNs und sonstige Nachrichten, die privat an euch geschickt wurden, dürfen nicht veröffentlicht werden. Bei Missachtung der Regel, kann ebenfalls eine Verwarnung folgen.

  6. Notfalls kann ein Admin gegen Regeln verstoßen, um den Forenfrieden aufrecht zu erhalten. Natürlich versuchen wir diese Regel nicht zu gebrauchen, verwenden sie aber, wenn wir keine anderen Möglichkeiten haben.

  7. In diesem Forum gibt es auch Links zu anderen Internetseiten. Hiermit distanzieren wir vom Administrationsteam uns von jeglichen Bildern, Umgangsformen und anderen Inhalten dieser Seiten und können somit auch in keinster Weise zur Rechenschaft gezogen werden!
    Zitat :
    Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen. Dennoch ist es nicht immer möglich jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Mit dem Absenden dieser Einverständniserklärung akzeptieren Sie, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

  8. Unser Forum hat kein Rating, weshalb wir euch bitten, das in euren Beiträgen zu berücksichtigen. Solltet ihr einmal etwas ausgelassen beschreiben wollen, dann meldet uns dies und wir werden einen NC16-Bereich eröffnen, wenn genug Nachfrage herrscht.

  9. Regeländerungen können immer folgen, jedoch werden wir dies ausreichend kennzeichnen!



Die Verwarnungen:


  1. Bei der ersten Verwarnung folgt erst einmal keine weitere Strafe.

  2. Bekommt ihr eine zweite Verwarnung, so werdet ihr für ein paar Tage vom Forum ausgeschlossen – euer Account wird geblockt.

  3. Bei einer dritten Verwarnung wird derjenige gebannt und kann sich nicht wieder anmelden.



Die RpG-Regeln:


  1. Geschrieben wird:
    - im Romanstil.
    - in der 3. Person.
    - im Präteritum.
    - mit „Anführungszeichen“, wenn gesprochen wird.
    - kursiv, wenn gedacht wird.
    - tbc: ORT beim Verlassen eines Ortes.
    - cf: Vorheriger ORT beim Einsteigen in einem anderen Ort.
    - „out“ wenn ihr etwas KLEINES besprechen wollt.

  2. Bitte haltet euch an das, was ihr im Steckbrief schreibt. Wenn ihr einen ruhigen Charakter gewählt habt, sollte der nicht plötzlich aufgedreht und gesprächsfreudig sein. Außerdem bitten wir euch, eure Charaktere nach den Rassenbeschreibungen zu halten (also z.b. keine fliegenden Nixen, etc.)

  3. Bitte beachtete, dass Spielerwissen (also euer Wissen) nicht gleich das Wissen eures RpG-Charakters ist. Also was ihr in einem anderen Thread lest, könnt ihr nicht plötzlich im RpG auch wissen.

  4. Das Steuern anderer Spieler ist euch untersagt, sollte es euch nicht ausdrücklich erlaubt worden sein. Dasselbe gilt für das Verletzen oder Töten anderer! Tötet ihr jemanden, dann ist der betroffene Charakter nicht mehr dazu in der Lage, im RpG weiterzuspielen.

  5. Powergaming ist hier ebenfalls verboten. Keiner ist unbesiegbar oder kann alles perfekt.

  6. Verlieben ist erlaubt, aber bitte nicht zu unmögliche Liebeleien z.b. zwischen Drache und Mensch. Außerdem solltet ihr euch ein paar Tage Zeit lassen damit und nicht nach ein paar Beiträgen schon verliebt sein.

  7. Große Sachen, die Einfluss auf das gesamte RpG haben, werden bitte mit einem Admin besprochen! Wir würden gerne den Überblick behalten.


Inaktivitätsregeln:


  1. Euer Nickname soll der Name eures RpG-Charakters sein. Hierbei ist es egal, ob ihr euch mit Vor- und Nachnamen anmeldet oder nur mit Vornamen. Wichtig ist, dass es der Name eures Charakters ist. Habt ihr euch bei der Bewerbung für einen anderen Namen entschieden, so ändern wir den Nick gerne für euch um.

  2. Nach der Anmeldung solltet ihr innerhalb von 2 Wochen einen Steckbrief verfassen. Schafft ihr dies in dem Zeitraum nicht, so meldet dies einem Admin und wir verlängern die Frist für euch, ansonsten wird euer Charakter ohne Vorwarnung gelöscht.

  3. Habt ihr einen Steckbrief gepostet, an dem wir etwas zu bemängeln haben und der editiert werden muss, so habt ihr einen Monat Zeit diesen anständig zu bearbeiten. Danach wird der Steckbrief abgelehnt und ihr gelöscht.

  4. Alle Accounts, die einen Monat unentschuldigt inaktiv waren, werden von uns inaktiviert, damit die Beiträge nicht mit dem Gastsymbol erscheinen. Meldet ihr euch zurück, dann schreibt in unser Gästebuch, dass ihr wieder zurückkehren wollt.

_________________

Klick auf die Drachis!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Allgemeines :: News und Infos-
Gehe zu: