Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kitara die ruhige

Nach unten 
AutorNachricht
Kitara

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27
Wohnort : In den Wälder Ratingens und Mönchengladbachs
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Kitara die ruhige   Fr Aug 22, 2008 10:47 pm

[b]Name: Kitara
[b]Rasse: Mensch
[b]Geschlecht: weiblich
[b]Alter: 19

[b]Aussehen:(siehe Ava reicht)
[b]Beruf: Kriegerin/ Schmiedin
[b]Magie: kann Feuerkugel schleudern(nur Feuerkugeln)

[b]Charakter:verschwiegen, angrifflustig, zu freunden nett und hilsbereit
[b]Familie:gibts keine für sie
[b]Stärken: kann ihre gegenüber gut einschätzen, meisterin der schwertkunst, hat viel wissen über alle wesen.
[b]Schwächen: manchmal überschätz sie sich, Der Fernkampf beherrscht sie nicht und kann man sie auch leicht mit überwältigen. Ihre Vergangenheit

Geschichte:Ihre Mutter starb bei ihre Geburt und als sie zehn Jahre alt wurde fing ihr Vater an sie zu vergewaltigen. Jedene Abend schlich er sich zu ihr ins Bett und strich ihr über die Harre und flüstere ihr ins Ohr. "Das Träumst du nur!" und dann fing er an sie aus zu ziehen. Sie liebte damals ihren Vater viel zu sehr um ihn zu wiedersprechen und lies es somit zu. Mit 15 Jahren ertrug sie die Schande nicht mehr und flüchtete aus ihrem Elternhaus und schlug sich seitdem auf der Strasse herum. Dort lernte sie sich durch zu schlagen und lernte schnell die Regeln der Strasse. Ein Schmied fand sie wie sie iritierend auf der Straße herum laufen und er hatte mitleid. Er nahm sie bei sich auf und pflegte sie. Er lehrte ihr die Kunst der Schmiedetechnik und lernte sie ebenfalls sich mit den Schwertern aus zu kenne. Für Kyra ist er wie ein Ersatz-Vater. Doch irgendwann kam der Punkt wo auch er streben musste, er war schon sehr alt und dankte ab. An seinem Todesbett versprach Kyra das sie die Schmiede wieter führte und ihn immer in Gedanken behielt. Seid dem Arbeitete sie als Schmiedin in ihrer eigenen Schmiede und verarbeitet ihre vergangeneit. Langsam verarbeitet sie ihre Vergangenhiet und hofft zu tiefst das sie sich für ihre verpatze Kindheit irgendwann rächen konnte. Sie wurde auch in ihrem jetzigen Alter schon sehr oft von Männern Hintergangen und nur ausgenutzt. sie erwischte sie immer als sie gerade dabei waren sie zu betrügen und somit lernte sie, dass man keinen Mann auf der Welt vertrauen konnte.


Als sie eines Tages durch den Wald lief um Feuerholz zu suchen, bemerkte sie einen kleinen Korb und ging auf ihn zu. Sie hörte etwas leise Jaulen und sah hinein. Dann schaute sie hinein und traute ihren Augen nicht was sie da sah. Es war ein Tierjunges. Sie schaute sich um ob sie jemanden erblickte doch sah sie keinen Menschenseele weit und bereit. Dann nahm sie das kleine Fell-knäul mit nach Hause und zog es liebevoll auf. Er wurde zu einem prächtigen Tiger und bewachte nun sie und die Schmiede mit seinem Leben. Sie war froh das sie so einen Begleiter und Mitbewohner hatte und wollte ihn nicht mehr hergegeben. Somit kam es das sie beiden zusammen lebten und die Schmiede zusammen führten.


Tier: Ein Tiger
Alter: 5
Chra: wenns um sein Heerchen geht sehr angriffslustig sonst ruhig und lieb.
Fähigkeiten: Er kann bis auf das 3fache größer werden.
(sie komunizieren durch gedanken mit einander)


Zuletzt von Kitara am Sa Aug 23, 2008 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amerika-jahre3100.forumieren.com/forum.htm
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Kitara die ruhige   Sa Aug 23, 2008 11:19 am

Erstmal ein dickes HaLLOOO Very Happy
schön dass du auf unser Forum gekommen bist hoffe du bist aktiv :DD

und jetzt ein kleines bisshen Kritik^^
1.An deiner Rechschreibung könnte man noch ein wenig feilen
2.Was meisnt du mit Magie: Feuerball? Nur Feuerbälle oder wie oder was?^^
3. wenn die beiden Punkte geklärt wären und du dich nicht zu überpowert spielst hättste von mi ein Angenommen , aber du musst noch die Antwort von Tatsu abwarten^^ leider^^

_________________
Du hast zuviel Geld? Du willst jemanden ins Gras beißen sehen? Oder dir ist einfach langweillig? Dann schreib mir eine Pm mit Name eines Users aus dem FOrum und wenn möglich auch einen Preis und wenn du Glück hast , wird er auf mysteriöse Weise verschwinden ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enya
~*Gestaltwandlerin*~ // Admina
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 26
Beruf : Heilerin & Botin
Magieart : Wind- & Runenmagie
Anmeldedatum : 09.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Kitara die ruhige   Sa Aug 23, 2008 11:50 am

Und das ist vll jetzt nicht so wichtig, aber dein Ava ist ein Mann ^^°

_________________

Klick auf die Drachis!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Kitara die ruhige   Sa Aug 23, 2008 12:44 pm

Naja also von mir gibet schon ein angenommen , jetzt musse nur noch auf Tatsu warten Very Happy

_________________
Du hast zuviel Geld? Du willst jemanden ins Gras beißen sehen? Oder dir ist einfach langweillig? Dann schreib mir eine Pm mit Name eines Users aus dem FOrum und wenn möglich auch einen Preis und wenn du Glück hast , wird er auf mysteriöse Weise verschwinden ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitara

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 27
Wohnort : In den Wälder Ratingens und Mönchengladbachs
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Kitara die ruhige   Sa Aug 23, 2008 12:46 pm

Danke okay ich warte ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amerika-jahre3100.forumieren.com/forum.htm
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Kitara die ruhige   Sa Aug 23, 2008 1:08 pm

müsste heute eig on kommen^^

€: Da ich nicht denke , dass Tatsu was dagegen hat , kannste meinetwegen schon afangen zu posten^^

_________________
Du hast zuviel Geld? Du willst jemanden ins Gras beißen sehen? Oder dir ist einfach langweillig? Dann schreib mir eine Pm mit Name eines Users aus dem FOrum und wenn möglich auch einen Preis und wenn du Glück hast , wird er auf mysteriöse Weise verschwinden ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Kitara die ruhige   Sa Aug 23, 2008 2:55 pm

hei, du bist auch admin, dann kannst dus auch alleine annehmen, oder etwa nicht? XD du musst nicht auf meine Meinung warten^^
warum... kenn ich diesen Stecki denn schon? XD
Meine Kritik kennst du ja (Yona lässt grüssen)

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Kitara die ruhige   Sa Aug 23, 2008 3:02 pm

Yoa ka^^
Ich dachte da du länger hier bis , solltest dus dir wenigstens angucken^^
aber naja dann darfst du jetzt posten Kitara Very Happy
und wehe du wirst zu Ruhig xDD

_________________
Du hast zuviel Geld? Du willst jemanden ins Gras beißen sehen? Oder dir ist einfach langweillig? Dann schreib mir eine Pm mit Name eines Users aus dem FOrum und wenn möglich auch einen Preis und wenn du Glück hast , wird er auf mysteriöse Weise verschwinden ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kitara die ruhige   

Nach oben Nach unten
 
Kitara die ruhige
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: