Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 maiin steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Narmora

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: maiin steckbrief   So Mai 11, 2008 1:07 am

Name: Luca
Rasse:Menschen
Geschlecht:Männlich
Alter: 17

Aussehen:
siehe Ava
Beruf:Meuchler/Dieb (geht beides?wenn nicht dann nur meuchler)
Waffe: ein langdolch den er von seinem meister geschenkt bekommen hat. und ein krummdolch wenn 2 sachen gehn sonst nur langdolch

Charakter: eigenartig.. fast schon shizophren einmal mysteriös emotionslos mutig etwas kalt (was aber eher selten der fall ist) und sonst
lustig etwas zersträut schüchtern ein kleiner angsthaste und einfach etwas verloren, schauspielert anderen gerne etwas vor, übertreibt auch seehr gerne
Familie: mutter unbekannt. vater: razoc starb als luca 7 jahre alt war und schlug ihn des öfteren
Stärken: mutig, kann gut schauspielern, hinterlistig
Schwächen: vergesslich, zersträut, leicht ängstlich,neigt zur übertreibung was aber nicht immer etwas schlechtes ist

Geschichte: seine mutter kannte er nie und sein vater hat nie über sie geredet, er schlug ihn oft weswegen er seine zweite persöhlichkeit geschaffen hat.da er allein damit überfordert war.sein vater starb als er 7 jahre alt war und von da an lebte er allein und zog sich selbst groß. wird oft für ein mädchen gehalten wegen leicht weiblichen aussehens. wurde mit 13 von einem meuchler fast verhungert im wald aufgefunden der ihn mitgenommen hat und zu einem meuchler gemacht hat. er starb als luca 16 war und hat ihm seine waffe und seinen treuen begleiter den fuchs nakoto vererbt.er neigt zur übertreibung und schauspielert anderen gerne etwas vor da er fast angst vor sich selbst hat.
luca ist auf der suche nach seiner mutter


Tier:ein kleiner roter fuchs namens Nakoto der früher seinem lehrmeister gehörte


Zuletzt von Narmora am So Mai 11, 2008 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vergessn^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temeraire

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: maiin steckbrief   Mo Mai 12, 2008 1:59 pm

Wenn Tatsu net on kommt ^^ Kann dich zwar noch net verstehen, aber ich denke der is ok! Willkommen im Forum XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: maiin steckbrief   Mi Mai 14, 2008 7:30 pm

Entschuldige, ich hab mich doch bei abwesend gemeldet, war also nicht da (und dann war auch noch das I-net futsch (siehe amanohara))
Angenommen!

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: maiin steckbrief   

Nach oben Nach unten
 
maiin steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: