Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Angelas Laden

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Angelas Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelas Laden   Angelas Laden - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 3:57 pm

"Ja klar kann ich machen." Sie drehte sich um und wollte schon zur Tür gehen, doch dann fiel ihr noch etwas ein. "Ähhm wohin sollen wir dann denn kommen?"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Angelas Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelas Laden   Angelas Laden - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 12:18 am

"Am besten zum Nasenfelsen. Er ist hier ganz in der Nähe, ein paar kilometer nördlicher..." Plötzlich rannte ein junger Elf in den Laden und Angela stiess einen erschreckten Schrei aus. "Ach du lieber... Muss dass denn sein, dass du so in meinen Laden stürmst? Die schöne Türe..." Angela wollte schon weiterreden, doch der Elf unterbrach sie. "Tatsu? Tatsu Ryuteki?" "Ja?" antwortete Tatsu skeptisch. "Ich muss Ihnen etwas sagen... Ihr Drache hat mir bedeutet, dass Ihr hier seit..." er lief zu Tatsu und flüsterte ihm etwas ins Ohr, worauf Tatsu kreidebleich wurde. Er nickte und der Elf verabschiedete sich wieder und verschwand ebenso hektisch wie er gekommen war.
Tatsu wandte sich währenddessen an die Anwesenden. Auch Shinigami hatte es bereits mitbekommen und sie wusste bereits, wie es im Moment um Tatsu stand. Angela schob ihm einen Stuhl hin, worauf er sich setzte. "Was ist passiert? Du bist ja kreidebleich... Hier, trink das erst mal, das beruhigt." sie wuselte zu einem kleinen flaschenregal und hielt ihm eine türkise glasflasche hin, aus der Tatsu 3 Schlucke nahm und nochmals tief durchatmete. "Sie haben rausgefunden, wer den Speer gestohlen hat..." "Ja und? Wer war es?" fragte Angela aufdringlich. Tatsu schluckte leer. "A- Am-- Amelia."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Angelas Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelas Laden   Angelas Laden - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 7:20 pm

Xoi war der Tür im letzten Moment ausgewichen. Entsetz sah sie Tatsu an. "Aber Amelia", sie stockte sie wollte nichts falsches sagen, "Ähhm, war das nicht Mal...hmm also hattest du mir nicht Mal von ihr erzählt?"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Angelas Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelas Laden   Angelas Laden - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 8:01 pm

Tatsu nickte. Und ich glaube, dass ich mich in sie... doch den Gedanken sprach er nicht aus und vollendete ihn nicht mal. "Ja, ich hab dir bestimmt schon von ihr erzählt... ich weiss gar nicht mehr, ob ihr euch auf dem Fest getroffen habt oder nicht... Jedenfalls hätte ich den Diebstahl als letztes von ihr erwartet..."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Angelas Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelas Laden   Angelas Laden - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 4:12 pm

"Nein wir haben uns auf den Fest nicht getroffen." Xoi schüttelte den Kopf leicht, während sie antwortete. "Was bedeutet es jetzt für uns? Also, dass Amelia den Speer hat. Soll ich trotzdem Feen holen?"[/i]
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Angelas Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelas Laden   Angelas Laden - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 6:30 pm

"Na klar... denn eigentlich bedeutet es nichts... nur... für mich persönlich bedeutet es was." sagte Tatsu
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Angelas Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelas Laden   Angelas Laden - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 11:13 am

"Hmm, du kennst sie doch. Hast du denn keine Idee, wo sie sein könnte?", fragte Xoi. Es tat ihr Leid, dass sie Tatsu noch weiter nervte, da es ihm sichtlich nicht gut ging, aber dern Speer zu finden war wichtig.
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Angelas Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelas Laden   Angelas Laden - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 6:37 pm

Tatsu schüttelte den Kopf. "Ich habe keine Ahnung... einen Wald könnte ich mir bei ihr gut vorstellen... Und vorallem bei Cael, ihrem Wolf. Sie werden sich wohl im Schutz der Bäume aufhalten."
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Angelas Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelas Laden   Angelas Laden - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 6:52 pm

"Sie hat einen Wolf?", allein bei dem Gedanken an diese Tiere bekam Xoi eine leichte Gänsehaut. Sie hasste Wölfe. Oder besser gesagt, sie hatte schrecklich Angst vor ihnen. Sie bemühte sich nichts anmerken zu lassen und sprach dann weiter. "Sollen wir uns dan gelich an irgendeinem Wald treffen?"
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Angelas Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelas Laden   Angelas Laden - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 7:02 pm

Tatsu nickte. "Am besten der Wald etwas nördlich von hier. Naja, HAT einen Wolf ist etwas übertrieben. Die beiden sind Freunde und können sich per gedanken unterhalten, so wie ich z.B. mit Shinigami. Aber ja, in ihrer Begleitung befindet sich ein Wolf"
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

Xoi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 31
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

Angelas Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelas Laden   Angelas Laden - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 10:57 pm

"Ein Wolf also, na wenn es sein muss." Sie schwebte mit einem mulmigen Gedanken auf die Tür zu. "Nun dann, ich werde mich beeilen und versuchen so viele wie möglich zu finden, die bereit sind uns bei der Suche zu helfen. Also bis später."
Damit verließ Xoi den Laden durch die Tür, die glücklicherweise grade ein Stück offen stand.

tbc: Alfea
Nach oben Nach unten
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
Tatsu Ryuteki


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

Angelas Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelas Laden   Angelas Laden - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 3:42 pm

Tatsu nickte und erhob sich ebenfalls. "angela, bereitest du uns ein bisschen Proviant vor? Ich werde gleich mit Shinigami in den Wald gehen, am besten du gibst den anderen bescheid." Angela nickte. "Ich bring euch ein bisschen proviant in den Wald. Wir treffen uns bei den Minel-Bäumen." Tatsu nickte und machte sich auf. Er sagte Shinigami, wo sie sich treffen würden, bevor er aus der Türe trat

tbc: Minel-Bäume
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Angelas Laden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angelas Laden   Angelas Laden - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angelas Laden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: