Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Angelas Laden

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Angelas Laden   Sa Mai 03, 2008 12:46 pm

Das hier ist Angelas Laden. Tritt man ein, so wird man immer von einem starken Kräuterduft empfangen, der jedoch mit jedem Besuch ändert und immer eine neue Raffinesse beinhaltet. Der Laden ist nicht besonders gross, dafür aber vollgestopft mit Kräutern, Tinkturen, Salben und was das Heilerherz eben sonst noch so begehrt. Auf den ersten Blick kann man Angela jedoch nicht finden, denn sie trägt meist braun-grüne Kleidung und fällt im laden überhaupt nicht auf... als ob sie Tarnkleidung tragen würde. Wenn man etwas von ihr will, muss man sie also erst finden.

Tatsu roch die Kräuter schon als er die Tür öffnete und noch draussen stand. "Ich liebe es, immer, wenn man vorbei kommt, riecht es anderst." sagte Tatsu zu Xoi und trat ein. Er blickte sich um. "Angela hat wohl gerade ihre Tarnkappe an." er konnte sie nicht entdecken.

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Sa Mai 03, 2008 1:18 pm

Xoi betrachtete den Ladens chon von draußen voller neugier.
"Sieht interessant aus und der Geruch ist spannend", sagte sie bevor sie eintrat.
Drinnen war niemand. SIe besah sich die unterschiedlichen Gläser die überall auf Regalen standen. dann fragte sie Tatsu: "Ihre Tarnkappe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Sa Mai 03, 2008 2:32 pm

"Ja, ihre Tarnkappe. Und das mein ich wortwörtli..." Tatsu stiess einen Schrei aus, als auf einmal eine grünbrauch gekleidete Gestallt vor ihm aus dem nichts auftauchte. "Angela! Ich hab dir doch gesagt, dass du das lassen sollst!" Tatsu hielt sich schwer atmend eine Hand aufs Herz. "Noch so ein schock und ich überlebe es nicht." Angela lächelte nur.

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Sa Mai 03, 2008 6:28 pm

Zuerst hatte Xoi verwirrt geguckt, weil sie nciht genau gewusst hatte, was Tattsu genau meinte. Doch nachdem die Frau aufgetaucht war und sie sich so erschreckt hatte, dass sie rückwärts gegen das nächste Regal geflogen war verstand sie es. Die Frau war unsichtbar gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Mo Mai 05, 2008 10:17 pm

Angela blickte zu Xoi. "Eine neue Besucherin? Herzlich willkommen. Das übliche Tatsu?" sie lief zu ihren Kräutern und Salben und öffnete eine Schublade. "Nein, danke, ich hab noch genug. Ich habe Xoi von deinem Laden erzählt und sie wollte mal vorbeisehen." Er lief zu Xoi und hob sie vorsichtig aus dem Regal raus. Dann flüsterte er: "Ihre Kleider sind so unauffällig mit ihren Farben, man kann sie von den vielen Regalen und Kräutern kaum unterscheiden. Sie erwischt mich jedes mal!" Angela grinste hinter Tatsus Rücken, was zwar Xoi sah, aber Tatsu nicht.

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Di Mai 06, 2008 8:26 pm

Xoi hatte sich den kurzen Wortwechsel angehört.
"Danke für die Begrüßung", antwortete sie zuerst Angela.
"Bist du hier oft Tatsu? Und das mit den Kleider, ähhm ja sehe ich auch so", sagte sie dann zu Tatsu.
"Hmm darf ich mich einfach Mal ein bisschen umsehen?", fragte sie dann. Angela nickte und Xoi flog in dem laden herum.

out: ich hoffe is ok wenn ich auch was von Angela schreib....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Mi Mai 07, 2008 4:05 pm

out: klar^^ sie ist ja erfunden eigentlich XD

in: "Nein, eigentlich nicht... aber ich schau immer wieder vorbei, auch wenn ich nichts brauche." er blickte Xoi hinterher, die sich ein bisschen umschaute, und wandte sich dann an Angela. "Hast du schon was von Sarja gehört?" Angela schüttelte verneinend den Kopf. "Noch nichts. Ich wundere mich wirklich, wie das geschehen konnte... und wo sie wohl steckt. Selbst meine Drachenklauenknochen verraten mir nichts." sagte sie enntäuscht. Tatsu nickte. "Shinigami und ich haben noch nichts entdeckt, das auf sie hinweisen könnte. Ich mach mir langsam grosse Sorgen." Das Gespräch, das sie führten, hielten sie ziemlich leise

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Fr Mai 09, 2008 4:46 pm

Xoi war wirklich fasziniert. Da standen in unterschiedlichsten Variaionen viele verschiedene Krätermischturen. Getrocknete Blumen hingen in den Regalen oder irgendwelche bunten Tränke standen in Flaschen herum. Xoi wusste gar nicht wo sie hinsehen sollte.
Da bemerkte sie das sich Tatsu und Angela leise unterhielten. Hmm um was es wohl geht? Aber nein ich söllte nicht zuhören, das wäre einfach unhöflich. Sie rang noch eine Weile mit sich selbst, dabei schnappte sie immer einige Satzstücke auf, allerdings bemühte sie sich trotz ihrer neugier nciht zu sehr zuzuhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Fr Mai 09, 2008 8:58 pm

"Da können wir wohl nichts machen. Shinba und seine Leute durchkämmen bereits das ganze Land auf der Suche nach ihr. Ich habe aus einer verlässlichen Quelle erfahren, dass sie etwas wertvolles besitzen sollte, was das allerdings ist, weiss ich nicht. Anscheinend einen legendären Speer, von einem der Gottheiten der Menschen. Wo sie den her hat, weiss ich auch nicht. Ich glaube, der Gott hiess Odin." sprach Angela. In Tatsus Gesicht spiegelte sich entsetzen. "Doch nicht etwa DER Speer? Du meine Güte, wenn sie weiss, wie sie ihn benutzen muss, könnte uns bereits in einigen Tagen Ragnarök bevorstehen! Wobei ich zwar denke, dass sie den Speer wohl eher in Sicherheit gebracht hat... Wie auch immer, wenn sie tatsächlich den Speer bei sich hat, dann ist sie in höchster Gefahr... Wir müssen sie schnell finden." sagte er leise zu Angela und wandte sich dann an Xoi. "Schon was interessantes gefunden?"

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Sa Mai 10, 2008 9:46 pm

...durkämmen ganzes Land....verlässliche Quelle...Speer...doch nicht etwa....NEIN! NICHT ZUHÖREN!! ICH MUSS MICH BEHERSCHEN!... So in Gedanken versunken bemerkte Xoi erst spät, dass Angela mit ihr geredet hatte.
"Ähhm ja. Da drüben das ist doch die tolle Salbe, die ich vorhin schon bei Tatsu benuzt habe, oder? Also gegen Brellungen und sie kühlt sehr gut." Angela lächelte: "Ja die Beschreibung passt. Kann gut sein, das es diese Salbe ist. Du kannst gerne noch weitergucken und wenn du etwas haben möchtest sag es."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Mi Mai 14, 2008 7:45 pm

Tatsu stellte sich hinter Angela und nickte Xoi zu. "Mach ruhig, es hat noch sehr viel hier..." dann ging er kurz hinter die Theke, wie er es oft bei Angela tat, und holte aus einer Schublade eine Karte von Antalya heraus. Er deutete auf zwei Punkte, während sich Angela darüberbeugte. "Hier und hier könnte es stattfinden. Zumindest denke ich das..." er blickte zu Xoi auf und fragte Angela dann im Flüsterton, ob sie Xoi auch von der Sache erzählen sollen, die eigentlich nur Elfen anging... naja, eigentlich ging es ja alle an, aber hauptsächlich ging es um die Elfen. Angela nickte. Tatsu nickte und rief dann. "Xoi, kannst du mal kommen?"

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Fr Mai 16, 2008 2:56 pm

Xoi drehte sich verwundert um. "Ähhm ja klar." Neugierig flog sie zu den beiden und landete auf der Theke. "Was ist denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Fr Mai 16, 2008 8:14 pm

"Es gibt da etwas, das du wissen sollst. Womöglich ist in den nächsten Tagen Ragnarök." Tatsu wusste nicht, ob Xoi von der Sage Odins wusste.

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Sa Mai 17, 2008 12:03 am

Xois Augen strahlten Verwirrung aus. "In den nächsten Tag ist was bitte? Ragna-was? Was ist denn das?" Sie verstand kein Wort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Sa Mai 17, 2008 3:57 pm

"Der Weltuntergang." sagte Angela knapp. Tatsu nickte ernst

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Sa Mai 17, 2008 7:47 pm

Xoi stand verwirrt da. Meinen die es wirlich ernst. Ich vertehe es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Di Mai 20, 2008 8:25 pm

Tatsu sah Xois unverständnis. "Hör mir mal zu. Es gibt da den Gott Odin. Dieser Gott kann durch die Hilfe eines magischen Speeres den Feuer und den Eisdämon dazu bringen, den Untergang der Erde herbeizuführen. Allerdings werden diese beiden Dämonen erst durch den Speer hervorgezaubert, die gibt es noch nicht, soweit ich das beurteilen kann. Bisher war es nur eine Sage, doch vor kurzem ist dieser magische Speer aufgetaucht. Er wurde von einer Elfe gestohlen und sie ist jetzt auf der Flucht. Vielleicht hat sie ihn vor Odin gestohlen und ist auf der Flucht vor Odin. Wir müssen auf jeden Fall den Speer in sicherheit bringen, damit Odin ihn nicht findet. Denn wenn er ihn in die Finger bekommt, kann Odin, und nur Odin, den Weltuntergang einleiten. Denn es ist sein Speer und er weiss, wie er ihn benutzen muss." erzählte Tatsu und auch Angela hatte zugehört, obwohl sie die Geschichte eigentlich in und auswendig konnte. "Wir sind dabei, nach der Elfe zu suchen, doch bisher hatten wir noch keinen erfolg. Bisher wissen auch nur die Elfen davon."

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Mi Mai 21, 2008 4:25 pm

Sobald Tatsu angefangen hatte zu erzählen, hatte Xoi interessiert gelauscht. "Das heißt, wenn Odin diesen Speer bekommt, kann er die Welt vernichten. Aber woher wisst ihr eigetnlich, dass eine Elfe diesen Speer gefunden hat?", fragte sie. Dann grinste sie, sparach aber nciht aus was sie dachte. Nicht nur die Elfen, auch eine kleine Fee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Fr Mai 23, 2008 6:21 pm

"Weil wir nur von ihr wissen. Sie ist verschwunden und nach einigem hin und her hatten wir auch erfahren, warum. Und müssen nun schliesslich wohl etwas dagegen unternehmen. Wir wissen, dass sie ihn gefunden hat, da er nicht mehr da war... denn eigentlich war der Speer schon lange in unserem gewahrsam, aber wir wussten nicht, WAS für ein speer das sein sollte. Er lag in einem Abstellraum beim Schmied. Ziemlich töricht eigentlich. Wir haben erst jetzt aufgrund seltsamer spuren im Boden herausgefunden, was für ein Speer das war. Aber du hast recht, woher wissen wir eigentlich, dass nur sie es war?" er blickte Angela fragend an. Diese zuckte mit den Schultern. "Warum, weisst du noch von einer zweiten person?"

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Sa Mai 24, 2008 6:39 pm

Xoi fand das alles immernoch verwirrend. "Okay", sagte sie langsam. "Also das bedeutet, ihr hättet den Speer auch die ganze Zeit vernichten können, wenn ihr von ihm gewusst hättet? Oder wollt ihr nur darauf achten, das er nciht in die falschen Hände kommt und vernichtet ihn nicht wenn ihr ihn habt? Und außerdem, wenn der Speer in der Schmiede war, wie ist dann, falls sie es war, die Elfe an ihn gekommen?" Sie machte eine Pause dann räusperte sie sich leise. "Entschuldigung wenn ich mit meinen Fragen nerve..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Sa Mai 31, 2008 7:51 pm

"Nein nein, die Fragen sind berechtigt. Wir hätten ihn bereits vernichtet, wenn wir über seine Macht gewusst hätten. Ich meine, er ist womöglich bereits in falschen Händen..." er machte eine kleine Pause, dann sprach Angela weiter. "Die Elfe ist ziemlich jung, so um die 23 Menschenjahre und ziemlich gewitzt. Sie hat das Schloss der Schmiede geöffnet durch einen Zauber und den Speer unter vielen gefunden und spät in der Nacht mit ihm entflohen."

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   So Jun 01, 2008 3:21 am

"Ohh okay", sie machte eine kurze Pause. "Ich frage mich, wie sie darauf kam wo der Speer ist und warum sie ihn wollte, aber ich schätze, das wisst ihr auch nicht oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Mo Jun 02, 2008 11:16 pm

Tatsu verneinte. "Wir haben keine Ahnung. Ich meine, nicht mal unsere klugen Köpfe hatten es gewusst... Irgendetwas muss geschehen sein, sodass ihr die Bedeutung des Speers aufgefallen ist... Was das sein soll? Keine Ahnung. Aber sag mal, kennst du eventuell leute, die uns bei der Suche nützlich sein könnten?"

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Xoi

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 25
Wohnort : ...Irgendwo im Nirgendwo
Beruf : ..lesen...
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Di Jun 03, 2008 10:36 am

"Hmm...", Xoi überlegte kurz. "Also ich weiß es nicht sicher, aber ich denke, dass es einige Feen gäbe, die helfen würden, zumindestens wenn man ihnen erklärt warum. Die sind dann zwar auch sehr klein, aber das hat auch den Vorteil, dass wir erstens nicht so leicht entdeckt werden und an viele Orte kommen können in die ihr nicht hineinkommt." Sie dachte weiter nach. "Nein sonst fällt mir jetzt niemand ein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Angelas Laden   Di Jun 03, 2008 8:31 pm

"Das wäre sicher sehr nützlich. Aber ich glaube nicht, dass ihr an Orte gehen müsst, an die wir nicht kommen.. schliesslich ist sie eine Elfe und keine Fee. Könnetst du ein paar zusammentrommeln? Wir können uns ja später wieder treffen."

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angelas Laden   

Nach oben Nach unten
 
Angelas Laden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: