Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Im Wasser

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   So Feb 24, 2008 8:33 pm

Nach einiger Zeit über dem Wald schraubte sie sich langsam immer höher und höher. Es wurde nun immer kälter,und schon bald wurde ihr Atem zu kleinen Dampfwolken.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Im Wasser   So Feb 24, 2008 9:37 pm

"Hei ihr beiden Turteltauben!" Chisana kam hinterhergeflogen und beobachtete die Beiden. "Jenova, wie kommt es, dass du auf einmal einen Reiter hast?" fragte sie etwas erstaunt und musterte den Elf, der sich da an Jenovas Zacken festklammerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   So Feb 24, 2008 10:39 pm

Überrascht drehte sie sich zu Chisana um und kam im Sinkflug wieder zurück zum Boden.Reiter? fragte sie erst verdutzt. Ach soo,Reiter. Sie lächelte sie an. Er ist nicht mein Reiter. Naja,im Moment zwar schon, aber nicht so wie du denkst.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Im Wasser   Mo Feb 25, 2008 9:54 pm

"Na das hoff ich mal... bei mir käme das nämlich nicht in Frage... Auch wenn er noch sympatisch aussieht." Chisana war einfach etwas zu eitel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Mo Feb 25, 2008 10:15 pm

Jeno neigte den Kopf zur Seite und fragte Warum nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Mo Feb 25, 2008 10:37 pm

Drapheo blickt Chisana kritisch an und fügte hinzu: Das würde mich auch interessieren.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Im Wasser   Di Feb 26, 2008 3:06 pm

"Weil... Ich nicht so schnell jemandem vertraue..." Das bild eines Feuerdrachens drängte sich in ihre Erinnerung und sie zuckte merklich bei diesem Gedanken zusammen. "Und... Weil ich es mir nicht vorstellen kann, jemanden auf meinem Rücken zu haben... Ich weiss, z.B. ihr Elfen würdet uns nie etwas zuleide tun aber was das Reiten angeht bin ich ziemlich vorsichtig..." Man weiss nie, wann jemand dir ein Schwert in den Rücken stösst... Oder dich einfach nur ausnuzt, wie er mich damals...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Di Feb 26, 2008 4:20 pm

Du hast schlimme Erfahrungen damit gemacht,oder? fragte sie neugierig und sah Chisana prüfend an.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Im Wasser   Di Feb 26, 2008 8:14 pm

"Musst du mich auch noch drauf ansprechen?" herrschte sie Jenova an, bereute es allerdings gleich im ersten Moment. "Entschuldige..." sie senkte den Kopf. Bei Jenova war sie sich sicher, dass Jenova sie nicht ausnutzen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Di Feb 26, 2008 8:18 pm

Als sie erst so angefaucht wurde bleckte sie instinktiv die Lefzen,knurrte bedrohlich und ging in Abwehrstellung. Doch als Chisana sich entschuldigte wurde ihre Mine wieder freundlich und sie sagteSchon gut. Immer noch prüfend less sie ihren Blick auf Chisana ruhen.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Im Wasser   Di Feb 26, 2008 8:25 pm

Chisana wandte sich ab. Ihr war etwas übel geworden. "Ent... Entschuldigt mich." sagte sie zu den beiden und flog zurück zum Wasser, um sich in seine tiefen zu stürzen... Im positiven Sinn natürlich! Hier konnte sie sich treiben lassen... Einfach so. Sie schloss die Augen um sich zu beruhigen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Di Feb 26, 2008 8:33 pm

Verwirrt sah sie ihr nach,liess sie aber machen.Was sie nur hat? dachte Jenova besorgt aber auch interessiert.Dann schüttelte sie sich leicht dass er nicht runterfiel und fragte ihn Was machen wir jetzt? Willst du nochmal fliegen oder lieber unten bleiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Di Feb 26, 2008 9:20 pm

Er sah fragend zurück und vermutete Vielleicht hat sie sich ja an ein sehr trauriges Erlebnis von vor Langem erinnert, an das sie lange Zeit nicht gedacht hat oder vielleicht auch nicht denken wollte. Drapheo hat sich erschrocken an einem Zacken festgehalten, als Jenova sich plötzlich schüttelte, und antwortete ihr dann: Ich würde schon gerne noch ein bisschen fliegen. Aber wir haben uns die ganze Zeit nach mir gerichtet, was möchtest du gerne machen, Jenvoa?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Di Feb 26, 2008 9:33 pm

Wahrscheinlich... besorgt sah sie dahin wo Chisana verschwunden war.Dann antwortete sie ihm lächelnd Weiss nich.Wenn du noch fliegen willst dann fliegen wir...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Di Feb 26, 2008 9:36 pm

Wohin wollen wir denn fliegen fragte er sie mit einem Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Di Feb 26, 2008 9:42 pm

Wohin du willst. Sie stiess sich von der Erde ab und entfaltete die Flügel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Di Feb 26, 2008 9:55 pm

Wo fliegst du denn normalerweise gerne hin ? fragte er sie und schrie kurz, als sie nach kurzem Fallen immer schneller glitten und die Landschaft unter ihnen hinwegflog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Di Feb 26, 2008 10:13 pm

Mit ausgebreiteten Flügeln schwebten sie über den See hinweg. Jeno sah sich immer wieder nach Chisana um, da sie nicht wusste ob sie lieber allein sein wollte oder Gesellschaft brauchte.Zu Drapheo sagte sie Wir können ja erst einmal warten wies Chisana geht und in der Nähe bleiben. Dann gehts auf zu den Bergen. Die Vorfreude in ihrer Stimme war nicht zu überhören.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Im Wasser   Di Feb 26, 2008 11:46 pm

Chisana hatte sich langsam beruhigt... Das kühle Wasser tat richtig gut, um zu vergessen. Das war ihre geheime Reha. Sie schwamm langsam und gemächlich in Richtung oberfläche und streckte ihren Hals in Richtung Sonne. Als sie die Augen öffnete, sah sie die beiden nicht weit empfernt über das Wasser fliegen. "Wohin geht ihr?" fragte sie denn sogleich ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Di Feb 26, 2008 11:56 pm

Als Chisanas Stimme ertönte wandte Jeno sich um und flog auf sie zu. Kurz vor ihr klatschte sie spritzend ins Wasser und fragte Noch nirgendwohin,aber vielleicht fliegen wir nachher zum Gebirge. Prüfend sah sie sie an. Gehts dir wieder besser?
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Im Wasser   Mi Feb 27, 2008 8:16 pm

Chisana liess das Wasser im Fluge zu Eis erstarren, sodass es noch vor ihr ins Wasser fiel. "Klar, es geht mir besser, wie du vielleicht siehst." sie grinste, sovern ein Drache grinsen kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Mi Feb 27, 2008 8:24 pm

Gut. Sie zog freundlich die Lefzen hoch als würde sie lächeln und fragte Chisana Was hast du jetz vor?
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Im Wasser   Mi Feb 27, 2008 9:26 pm

"Keine Ahnung.. Soll ich mich euch anschliessen?"
"Oder besser gesagt, darf ich?"
fügte sie noch rasch hinzu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Mi Feb 27, 2008 9:32 pm

Klar darfst du. antwortete Jenova und erhob sich schonmal in die Luft.Wenn du willst können wir auch woanders hin fliegen.


Zuletzt von Jenova am Mi Feb 27, 2008 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Im Wasser   Mi Feb 27, 2008 9:35 pm

out; antwortete Chisana? XD

in: "Danke! Aber nein, mir ist egal wohin, solange wir nur was machen.... aber dass du ja nicht runterfällts Drapheo... ich will dich nähmlich nicht auffangen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wasser   

Nach oben Nach unten
 
Im Wasser
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: