Antalya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Wasser

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:39 pm

out:sry..habs editiert =)


in:Probehalber flog Jeno einen Kreis um Chisana um zu prüfen ob sich der Elf genug festhielt. Dann machte sie eine kleine Spirale in der Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:29 pm

Ich hab sicheren Halt, antwortete Drapheo von mir aus kann es los gehen
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.10.07

Im Wasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:52 pm

"Na schön! Geht vor!" sagte Chisana. "Ich mach noch einen letzten Taucher ins Wasser." und kaum hatte sie das gesagt, tauchte sie schon mit einem hübschen Delphinsprung unter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 11:26 pm

Okay.Da drüben an der großen Tanne warten wir auf dich.Bis gleich. Jeno drehte um und sie flogen nun wieder über den Wald,so dicht dass der Schatten von ihr auf den Bäumen und manchmal auf dem Waldboden zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.10.07

Im Wasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 8:12 pm

"Okay!" Rief Chisana noch, bevor sie einen kleinen Abstecher in die dunkle Tiefe des Wassers machte. Sie schwamm elegant und liess einen Strom entstehen, der sie immer tiefer trieb... bis sie meinte, dass es genug sei und lenkte den Strom um, um schneller an die Oberfläche zu kommen. Sie schoss in die Luft hinaus, flog durch die Luft und sakte wieder ein bisschen hinunter, ehe sie die Flügel ausbreitete und mit einem starken Flügelschlag an höhe gewann. "Weiter gehts!" rief sie den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 9:17 pm

Okey sagte Drapheo und fragte Jenova: Kann es los gehen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 5 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:51 pm

Klar. Sie drehte sich kurz zu Chisana um,dann stieg sie mit einem kräftigen Flügelschlag 2 Meter höher in die Luft. Also zu den Bergen? fragte sie an Chisana gewandt.
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.10.07

Im Wasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 5 Icon_minitimeSa März 01, 2008 12:59 pm

"Geht klar!" antwortete Chisana und flog den beiden hinterher

tbc: bergen nehm ich mal an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 5 Icon_minitimeSa März 01, 2008 4:25 pm

Als sie schon in Richtung Berge flogen, fragte der Elf Jenova.Wie lange dauert der Flug denn ungefähr ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 5 Icon_minitimeSa März 01, 2008 6:23 pm

Das Fliegen schien ihr sichtlich Spaß zu machen.Mal gewann sie an Höhe,mal liess sie sich ein paar Meter absacken.Zu dem Elf auf ihrem Rücken gewandt antwortete sie belustigt Das kommt drauf an wie schnell man fliegt. Mir diesen Worten beschleunigte sie sodass der Wind beinahe ihren Reiter abgeworfen hätte.
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.10.07

Im Wasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 5 Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:56 pm

out: sagt mal, kommt ihr? ich weiss ja nicht, wo ihr hinfliegen wollt, resp. welche berge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 5 Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:08 pm

Als Jenova wieder einmal sehr beschleunigte, wurde Drapheo auf einmal von einem kräftigen Windstoß erfasst und vom Rücken des Drachen nach hinten gezogen, sodass er sich gerade noch mit einer Hand an einem der hinteren Zacken des Drachens festhalten konnte und sodass sein Körper baumelnd unter Jenova in der Luft hing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Wasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 5 Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:12 pm

out: welche berge, weiß ich auch nicht genau, aber da gibt es doch auch nicht so viel auswahl oder ?
Nach oben Nach unten
Chisana

Chisana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.10.07

Im Wasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 5 Icon_minitimeDi März 04, 2008 9:18 pm

out: ich geh einfach mal wo hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wasser - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wasser   Im Wasser - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wasser
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: