Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Im Wasser

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Im Wasser   Sa Feb 23, 2008 1:08 pm

-

Chisana war direkt ins Wasser geflogen. Die Asche, die sich an ihre Flügel geheftet hatte, war wirklich schwer abzukriegen, was Chisana insgeheim aufregte. Sie drehte ein paar Schrauben, während sie sich nach Jenova umsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Sa Feb 23, 2008 8:58 pm

Jeno kam tief über das Wasser gesegelt.Fasziniert betrachtete sie ihr Spiegelbild auf dem See,dann sah sie sich nach Chisana um die aber schon im feuchten Nass war.Also tat sie ein paar kräftige Flügelschläge,und als sie ca. 5 Meter über der Wasseroberfläche segelte legte sie plötzlich die Flügel an.Wie ein Stein fiel sie,und erst kurz vor dem Wasser legte sie sich in eine stromlinienförmige Stellung und tauchte mit dem Kopf voran ein.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Im Wasser   Sa Feb 23, 2008 10:31 pm

"Da bist du ja! Das Wasser ist herlich! Mein Element!" Sie drehte noch ein paar Schrauben und schwamm in einem Höllentempo durch das kühle Nass. Der Schmutz wurde regelrecht weggefegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Sa Feb 23, 2008 10:36 pm

Sie wollte noch etwas erwidern,aber Chisana war zu schnell wieder weg. Verdutzt sah sie ihr nach,dann kam sie wieder an die Oberfläche und liess sich mit dem Kopf über Wasser ein wenig treiben. sie begutachtete ihre immer noch dunklen Flügel und versuchte sie irgendwie sauber zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Im Wasser   Sa Feb 23, 2008 10:59 pm

Chisana kam von unten her aus dem Wasser geschossen und sprang wie ein Delphin wieder ins Wasser, ein perfekter Bogen. Sie tauchte wieder auf und beobachtete Jenova beim treiben. "So kriegst du die Asche nie weg." stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Sa Feb 23, 2008 11:08 pm

"Wie soll ichs denn dann machen du Delfin?" fragte sie amüsiert und schüttelte sich das Wasser von den Schuppen. Ihre Flügel waren nun schon etwas sauberer und nicht mehr schwarz,sondern ´nur noch´ grau und man konnte schon wieder ihr Ursprungsfarbe durchsehe
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Im Wasser   Sa Feb 23, 2008 11:16 pm

"Tauch mal ab. Ich verpass dir mal eine Strömung, die dich ziemlich schnell machen wird. Wenn du dann zusätzlich noch Schrauben drehst, dann fällt die Asche geradezu ab." Chisana tauchte erst mal ab und wartete auf Jenova
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Sa Feb 23, 2008 11:18 pm

Erst war sie skeptisch,da sie aber keine andere Möglichkeit sah das Zeugs abzubekommen holte sie tief Luft und tauchte ab.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Im Wasser   Sa Feb 23, 2008 11:37 pm

"Lass dich einfach treiben! Keine angst, es wird dir nichts geschehen." Chisana lies nun einen Strom entstehen, erst ein sanfter, dann wurde er immer stärker und zog Jenova und Chisana mit sich mit. Chisana lenkte ihn geschickt und die beiden zischten geradezu durch das Wasser. So schnell war Chisana vorhin auch gewesen. Man konnte bereits jetzt schon sehen, wie sich die Asche von Jenova abblätterte. "Jetzt dreh dich schnell um deine Achse!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Sa Feb 23, 2008 11:43 pm

Sie liess sich einfach treiben,und nach ein paar Versuchen drehte sie sich erst langsam,dann immer schneller sodass der Dreck langsam von ihren Flügeln weggeschleudert wurde. Dabei schloss sie die Augen da sie Wasser zwar mochte,aber in diesem Strom war sie so hilflos wie ein Blatt in einem Tornado. Ihr blieb nichts anderes übrig als Chisana zu vertrauen.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Im Wasser   Sa Feb 23, 2008 11:47 pm

Der Schmutz war mitlerweile verschwunden und Chisana entschied sich, den Strudel langsam abzuschalten. Von Zeit zu Zeit wurde er immer schwächer und schliesslich war er ganz verschwunden. "Na? Ist das was oder ist das was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   Sa Feb 23, 2008 11:52 pm

"Das war sehr...verwirrend. Du beherrscht dein Element wirklich gut. ... Vielen Dank." Erst wurde sie noch etwas durchs Wasser gewirbelt,dann,als sie wieder einigermaßen gerade schwimmen konnte,kam sie an die Oberfläche und holte tief Luft. Sie schloss die Augen da ihr furchtbar schwindlig war.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Im Wasser   So Feb 24, 2008 12:09 am

Auch Chisana kam an die Oberfläche. "Ich habe den grössten Teil meines Lebens darin verbracht." Als sie sich Jenova ansah, musste sie schmunzeln. "Bist es dir nicht gewöhnt, was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   So Feb 24, 2008 12:12 am

"Nein eher nicht." antwortete sie und lächelte ein Drachenlächeln. Als das Schwindelgefühl wieder nachgelassen hatte öffnete sie die Augen und betrachtete kritisch ihre Flügel die nun wieder schneeweiß waren. "Danke Chisana."
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Im Wasser   So Feb 24, 2008 12:07 pm

"Gerngeschehen!" sie sprang wieder über das Wasser, die Flügel angelegt. "Wasser ist aber nicht nur zum waschen da." ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   So Feb 24, 2008 12:17 pm

Amüsiert sah sie ihr zu. Du scheinst es wirklich zu lieben... Sie schüttelte sich wieder und breitete die Flügel aus.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Im Wasser   So Feb 24, 2008 12:27 pm

"Ja! Du gehst schon?" fragte sie Jenova, als sie sah, dass sie ihre Flügel ausbreitete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   So Feb 24, 2008 12:33 pm

Nein nein. Ich will nur ausprobieren ob sie noch richtig funktionieren. Sie grinste und erhob sich in die Luft.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Im Wasser   So Feb 24, 2008 12:41 pm

"Warum sollten sie nicht?" fragte sie erstaunt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   So Feb 24, 2008 12:44 pm

Keine Ahnung. gab sie zu und drehte eine Runde über den See.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Im Wasser   So Feb 24, 2008 12:52 pm

"Geht doch?" Chisana kam jetzt ebenfalls aus dem Wasser geschossen, spreizte die Flügel und drehte sich, sodass die Wassertropfen von ihr Spiralförmig abfielen. Chisana lies sie auf ihrem Flug zu Eistropfen abkühlen, sodass es aussah, als ob eiszapfen von Chisana abfielen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   So Feb 24, 2008 1:03 pm

Hübsch. lobte sie Chisana. So etwas kann ich leider nicht... Sie wirkte traurig und segelte nur wieter in der Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   So Feb 24, 2008 2:20 pm

Aus dem nahe gelegenen Waldstück schlich Drapheo zum Ufer des Sees. Dort angelangt, versteckte er sich hinter einem Felsen, um von den beiden Drachen nicht bemerkt zu werden.
Er war davon begeistert, wie die weißen Drachen durch die Luft glitten, und blickte ihnen staunend hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   So Feb 24, 2008 2:28 pm

Jenova war nun durch die Sonne und den Wind ganz trocken. Sie drehte wieder eine Runde über den See, und als sie nahe an den Wald heran flog stieg ihr ein anderer Geruch in die Nase, der gleiche Geruch wie vorhin bei dem Elfen. Suchend sah sie sich um...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Im Wasser   So Feb 24, 2008 2:35 pm

Drapheo sah den näher kommenden Drachen und wusste nicht, ob er ihn weiter betrachten oder sich doch lieber verstecken sollte. Plötzlich entschloss er sich doch dazu unter den Felsen zu kriechen und sich mit seinem seinen Umhang zur Tarnung zuzudecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wasser   

Nach oben Nach unten
 
Im Wasser
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: