Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Elfen

Nach unten 
AutorNachricht
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 26
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Elfen   So Okt 07, 2007 10:18 pm

Elfen:

Elfen, oder auch 'das schöne Volk' genannt, haben meist spitze Ohren und eine hellere Haut als Menschen. Sie haben perfekte Gesichtszüge, wobei es dort auch Ausnahmen gibt. Elfen sind flink und wendig, sie können viel schwerere Sachen als Menschen tragen und haben bessere Reflexe. Aber sie sind nicht ganz so fruchtbar wie die Menschen weshalb sie in der Minderheit sind. Das macht aber keinen großen Unterschied, da die meisten Elfen Magie besitzen, während das bei den Menschen nur selten vorkommt. Elfen tragen meist leichte Kleidung. Sie können die verschiedensten Haarfarben haben, selten auch grün oder eine ähnlich ungewöhnliche Farbe. Die Meisten tragen des weiteren Hosen, aber es gibt auch einige, die gerne Kleider tragen.

Die Charaktereigenschaften sind bei Elfen genauso unterschiedlich wie bei den Menschen. Aber im Allgemeinen sind Elfen friedlicher und fangen nicht sofort einen Streit an. Des Weiteren sind Elfen sehr höflich und legen viel Wert auf Umgangsformen, nur bei den Menschen scheint es anders zu sein. Im Umgang mit diesen sind sie zwar selten vulgär oder anderwertig stark beleidigend, aber man kann sich als mensch durchaus auf bissige Kommentare und kühle, knappe Antworten gefasst machen.

Wenn Elfen kämpfen müssen, dann tun sie es meist mit Schwertern und/oder Bögen. Die Magier unter ihnen kämpfen natürlich mit Magie, doch auch sie haben Schwerter oder Dolche.

Bilder - Elfen:



Bilder - Krieger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
 
Elfen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Eure Charaktere :: Beschreibungen :: Rassen-
Gehe zu: