Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gassen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gassen   Mo Dez 24, 2007 1:11 pm

Kleine Straßen, die entweder in Sackgassen oder im verzweiten Netz der Stadt enden.

Lynn schritt nun langsamer durch die Gassen, es war so gut wie keine Menschenseele zu entdecken
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Gassen   Mi Dez 26, 2007 3:03 pm

Da Chisana nicht gewusst hatte, wo sie hingehen sollte, war sie einfach nochmals nach Livia gekommen Vielleicht treff ich hier noch auf ein paar Drachen? Doch das einzige, was sie sah, war ein Zentaur auf der Strasse. Chisana betrachtete den Pferdekörper misstrauisch, aber fasziniert. Zentauren sind schon komische wesen... aber schön auf ihre eigene Art. sie lief nun die Strasse entlang, beobachtete Lynn aber nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gassen   Do Dez 27, 2007 12:24 pm

Lynn wandte sich um, als in ihrem Umfeld Schritte ertönten, zuvor hatte sie die Anweseheit eines anderen Wesens gewittert, war aber nicht näher darauf eingegangen, da es für sie anscheinend keine Gefahr darstellte.
Ein heller Drache geriet in ihr Blickfeld und sie hielt kurz in der Bewegung inne. Drachen? Hier?, nur selten hatte sie solche Geschöpfe gesehen und war deshalb umso überraschter, dass ihr gerade hier eines von ihnen begegnete. Ihr Blick folgte noch kurz dem magischen Wesen, ehe sie ihn wieder abwandte.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Gassen   Do Dez 27, 2007 2:52 pm

Oh... gute Reaktion. Ich glaube, sie hat noch nicht viele Drachen gesehen... Das trifft sich ja gut, ich habe nur selten Zentauren gesehen...
Vorsichtig baute sie eine Gedankenübertragung zu Lynn auf, da sie sie mal ansprechen wollte. "Nicht erschrecken, ich bin Chisana, ein Wasserdrache und habe eine Gedankenübertragung zwischen uns aufgebaut, damit ich mit dir reden kann. Stört dich das?" fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gassen   Sa Dez 29, 2007 2:23 pm

sie reagierte leicht amüsiert über die kurze erklärung der gedankenübertragung, ehe sie antwortete und stehen blieb. Nicht im Geringsten,... man trifft nicht oft auf Drachen. Mein Name ist Lynnfügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Gassen   Sa Dez 29, 2007 7:55 pm

Erfreut über den netten Tonfall antwortete sie fröhlich. "Ich hab auch noch nicht viele Zentauren in meinem Leben erblickt. Freut mich. Du bist auch zum fest gegangen, nehm ich an?" fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gassen   So Dez 30, 2007 9:20 pm

Fest?, sie wusste nicht direkt, was der Drache (die Drachin? oO ) meinte, konnte sich aber entsinnen, dass der Platz nicht "normal" geschienen hatte, was sie allerdings weder beachtet noch interessiert hatte. Was für ein Fest?
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Gassen   So Dez 30, 2007 9:57 pm

"Heute fand ein Fest statt in Livia, nicht gewusst? Naja, wahrscheinlich ist es immernoch im Gange." antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gassen   Mo Dez 31, 2007 12:36 pm

Das Fest interessierte sie zwar nicht sonderlich, aber aus Höflichkeit fragte sie noch ein weiteres Mal nach Oh,tatsächlich,...was wird denn gefeiert?
Nach oben Nach unten
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Gassen   Mo Dez 31, 2007 12:47 pm

Lumadra und ihre wölfin schlenderte durche die gassen. auf einmal bleibt saphira stehen und fängt an zu zittern. Vor ihnen stand ein großer drachen und ein zentaur.Aber was Saphira solche Angst machte war der drache.
Lumadra kam näher und sagte: "Hallo wer seid ihr denn??" Saphira ging ihr ängstlich hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gassen   Mo Dez 31, 2007 3:52 pm

Lynn hatte die beiden gewittert und warf der wölfin nur einen knappen blick zu. .........., sie hob eine Augenbraue eine Nymphe in Wolfsbegleitung
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Gassen   Mo Dez 31, 2007 8:33 pm

Chisana beugte ihren Hals und sprach die beiden in gedanken an. "Ich bin Chisana... aber wer seid ihr?" Und vor allem was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Gassen   Di Jan 01, 2008 12:29 am

Lumadra antwortete ihr:" Ich bin eine nymphe namens Lumadra und das ist meine Wölfin saphira. Viele sind verwundert das eine nymphe mit einem wolf hier herum läuft ich ahbe sie verletzt gefunden und aufgezogen. Doch viele leute fürchte sich vor ihr was ich nciht verstehen kann." Du bist übrigens ein sehr schöner drache^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gassen   Di Jan 01, 2008 10:49 am

Sie ließ die Augenbraue sinken. das ist natürlich sehr...interessant, befand sie. man sieht sich, damit zog sie ihren geist aus der verbindung zu chisana's und verschwand hinter der nächsten abbiegung, ehe sie sich bemühte, einen weg aus dem verzweigten gassenlabyrinth zuu finden, um die stadt zu verlassen.

tbc:mal sehn (;
Nach oben Nach unten
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Gassen   Di Jan 01, 2008 3:26 pm

"Ja, tschüss Lynn..." Sie wird doch wohl nicht beleidigt sein? Hab ich was falsch gemacht? dachte sie sich. Dann wandte sie sich wieder Lumadra zu. "Danke für das Kompliment. Aber ihr seid auch sehr hübsch, allerdings seid ihr auch die erste Nymphe, die ich treffe, ich weiss also nicht, wie andere Nymphen noch aussehen." antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Gassen   Di Jan 01, 2008 10:00 pm

"Ah cool ich dahcte du hättest schon mehr nymphen gesehen^^, antwortete lumadra". "Darf ich fargen was ein drache hier in den gassen des festplatzes macht sowas habe ich nopch nie gesehen aber ich finde es toll endlich sehe ich mal einen drachen ,sagte lumadra."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Gassen   Sa Jan 05, 2008 5:55 pm

Chisana lächelte, sofern man das ein lächeln nennen konnte. "Ehrlich gesagt, weiss ich das auch nicht. Mir war langweilig und auf dem Festplatz war ich schon gewesen, weshalb ich mich mal so in den Gassen nach etwas interessantem umschaue, was ich wohl auch gefunden habe." sagte sie augenzwinkernd. "Und ihr? Was suchst ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Gassen   Sa Jan 05, 2008 10:25 pm

"Wir sind hier her gekommen weil uns zuhause die decke über den kopf gewacshen ist, es war uns langweilig und da dachten wir gehen wir mal auf den festplatz vielleicht treffen wir ja jemanden und das ahben wir," antwortete Lumadra.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Gassen   So Jan 06, 2008 4:47 pm

"Die Decke über den Kopf gewachsen? Wie meinst du das denn?" fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Gassen   So Jan 06, 2008 4:57 pm

"Mir wurde es zu hause langweilig^^ und da dahcte ich mir ich gehe mal wieder zum festplatz", antwortete lumadra." Das sagt man so weißt du anscheinend kennst du den begriff nciht wie ich sehe", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Gassen   So Jan 06, 2008 5:16 pm

Chisana schüttelte den kopf. "Nein, noch nie gehört. Ihr seid komisch, ihr nymphen." sagte sie direkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Gassen   So Jan 06, 2008 5:20 pm

"hmm naja wenn du meinst". sagte lumadra. "Ich habe drachen noch nie gesehen du bist der erste darche den ich seh und ich muss sagen sie faszinieren mich", sagte Lumadra.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Gassen   Di Jan 08, 2008 8:22 am

"Wir sind eine ganz normale Rasse wie viele andere auch. Wir leben und sterben, so ist der Lauf der Dinge." antwortete sie. Sie streckte sich. Langsam wurde sie müde. Sie gähnte herzhaft. "Entschuldige... Ich bin nur heute schon viel geflogen und getaucht, da wird man ein bisschen müde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Gassen   Di Jan 08, 2008 1:17 pm

"Das macht nix! Kann schon sein das ihr eine ganz normale rasse seid denke ich mir auch aber ich habe euch noch nie gesehen ",sagte Lumadra.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Chisana

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Gassen   Sa Jan 12, 2008 12:06 pm

"Auch nicht am Himmel?" fragte Chisana. "Dort wirst du uns wohl am ehesten sehen können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gassen   

Nach oben Nach unten
 
Gassen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: