Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nixen

Nach unten 
AutorNachricht
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Nixen   So Okt 07, 2007 8:36 pm

Nixen (auch Meermenschen genannt) gibt es in Antalyas Meeren nicht gerade selten, aber da sie weit unten leben, sieht man sie nur selten. Eine Nixe (allg Form. Die männlichen heißen eigentlich Nix) hat den Oberkörper eines Menschen, manchmal auch den eines Elfen, und den Unterkörper eines Fisches, das heißt einen Fischschwanz an dem bei manchen auch seitliche Flossen sind. Oben tragen Nixen wenig. Die Männer haben meist nichts an und die Frauen nur einen BH, selten auch eine Art Top. Nixen haben Kiemen, weswegen sie unterwasser atmen können, aber sie können diese durch die reine Willenskraft in Lungen verwandeln, um auch Überwasser atmen zu können. Sie können sogar, auch wenn das viel Konzentration benötigt, ihre Flossen kurzzeitig in Beine verwandeln um an Land Dinge zu erledigen. Flossen sowie Haare der Nixen sind meist gleichfarbig und haben meist Meeresfarben, aber es gibt auch die anderen Haarfarben. Nixen werden nciht direkt geboren. Wenn eine Nixe denkt, dass es Zwit für ein Kind wäre, sucht es sich eine der Riesenmuscheln, die überall im Meer leben und holt sich von dieser eine große Perle. Wenn sie weiß ist, wird darauf ein Mädchen, bei schwarzen wird es ein Junge. Da weiße Perlen häufiger sind gibt es auch in den meisten Meeren mehr weibliche Nixen. Nachdem sich die Nixe nun eine Perle gesucht hat, bringt sie diese zu ihrem haus, wo die Perle dann eine Woche lang mit spezieller Nixenmagie behandelt wird. Das Ergebnis enthüllt sich dann langsam, die Perle beginnt durchsichtig zu werden und löst sich schließlich ganz auf. Dann ist das Nixenbaby 'geboren'.

Viele der Nixen sind recht friedlich und eher scheu. Trotzdem kämpfen sie, wenn es darauf ankommt und als Freunde sind sie treu und unbezahlbar. Man sollte, trotz ihrer Friedlicher Natur, Nixen nicht reizen, denn wenn eine der Nixen mal wirklich wütend wird, sollte man sich lieber nicht in ihrer Nähe befinden. Nixen leben etwas länger als Menschen, aber nicht viel, der älteste Nix war 119 Jahre alt.

Wenn Nixen kämpfen, dann nie untereinander, da sie einen Frieden unter dem meer bewahren wollen. Die wenigsten kämpfen, denn dafür müssten sie an Land und dort ist es schieriger zu überleben. Aber die, die es tun kämpfen mit Speeren, Schwertern oder, in besonderen Fällen, mit einem Dreizack.

Bilder:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
 
Nixen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: