Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gasthaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   So Dez 23, 2007 11:47 pm

Sie stand auf und geseltig sich zu ihm. "na wie gets euch so?" fragte sie den fremden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   So Dez 23, 2007 11:49 pm

er sah sie an. !ich kann nicht klagen und wie ist euer befinden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   Mo Dez 24, 2007 12:25 am

out: ashe ist schon längst eingetreten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   Mo Dez 24, 2007 12:27 am

tja ich habs auch schon längst gelöscht.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   Mo Dez 24, 2007 12:27 am

out: sry^^
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Mo Dez 24, 2007 12:15 pm

"ganz gut!" versicherte sie ihm. "Und was geseligt dich hier her?" fragte sie ihn. Sie drank den lezten schluck des wassers und hing wieder ih leichter weiser schleier über ihr mund. DIe ihre lieben und hals deckten. Den ihre enpfindliche haut reagirt gerne schnel mit der sonne da sie weiche haut hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   Do Dez 27, 2007 11:34 am

ash ging auf den Wirt zu der hektisch hin und her watschelte.
sie tippte ihm auf die Schulter.
der Wirt blieb stehen und starrte sie an.
Sein gesicht wechselte die Farbe von schweinchenrosa in purpurrot:WAS WOLLT IHR?!! LASST MCIH IN RUHEICH HABE ZU TUN...BLÖDES MAGIERGESOCKS!!!!,schimpfte er.
Ashe wich einen Schritt zurück um dem Speichel des Wirtes zu entkommen:" Entschuldigt aber ich wollte euch nur sagen das ich mir 3 mal Met bestellen wolllte!Danke!",
Ashe blickte um sich.Es wär au verwunderlich gewesenwenn niemand dem Wutausbruch des Wirtes zugehört hätte.
Seufzend setzte sie sich abseits hin und schaute traurig auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   Fr Dez 28, 2007 9:36 pm

"Geschäftliches!" antwortete er und sah sich um, als er das geschrei des wirtes hörte. "wenn er wüsste was hier alles rumläuft..."murrte er.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Fr Dez 28, 2007 9:43 pm

"ach so..." sagte sie etwas gelangweilt. wieder so ein langweiler..

out: nicht gegen dich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   Fr Dez 28, 2007 9:47 pm

out: schon klar^^ was im rpg gesagt wird hat eh nichts mit dem realen zu tun^^

in: "was macht ihr hier?" fragte er und schnekte ihr wieder seine aufmerksamkeit. "ihr werdet doch nicht alleine hier sein oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   Sa Dez 29, 2007 5:33 pm

Ashe leerte gerade den 2 Krug.
Sie hatte immer noch nichts über die mörder ihrer Familie herausgefunden.
und ansheinend mochte sie niemand.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Sa Dez 29, 2007 9:12 pm

"doch doch bin ganz alleine hier. ich suche etwaws aufregung. der wald ist momentan zimlich(oder wie man das schreibt xD) ruig." sagte sie etwas nerveus und schaut ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   Sa Dez 29, 2007 9:49 pm

"Eine Frau wie ihr ist alleine unterwegs? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen..." meinte er grinsend und trank einen schluck
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Sa Dez 29, 2007 11:54 pm

"ihr glaub mirs nicht? naja eigentlich ziehe ich nur aleine rum ich bin selten zu 2 oder zu 3 unterwegs." sagte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   So Dez 30, 2007 12:15 am

"habt ihr keine begleiter? 2 fragt er und kraulte sheewa hinter den ohren
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   So Dez 30, 2007 12:27 am

"nein ich bin wie ich sagte, meisten alleine" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   So Dez 30, 2007 3:01 pm

Tatsu kam ins Gasthaus und setzte sich an einen Tisch, bestelte sich etwas und horchte gespannt in die verschiedenen Gespräche etwas hinein. Vielleicht würde er ja was wissenswertes erfahren?

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   So Dez 30, 2007 9:02 pm

sie bemerkte den fremden der sich an einen tisch sass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   Mo Dez 31, 2007 7:37 am

Ashe leerte nun den dritten Krug und stellte ihn kanllend auf den Tisch.
Der Kristall um ihre Stirn zog schlingernde Kurven um ihren Kopf.
Ein Zeichen dafür das Ashe betrunken war.
Sie stand auf und wankte hin und her.
EIn Gefühl von Übelkeit kam ihr hoch un ise setzte sich wieder.
Sie stützte den Kopf auf die arme
Nach oben Nach unten
Julla

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Wohnort : Zu Hause bei Mami xD
Beruf : Langweilen
Magieart : Nicht die beste...
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Mo Dez 31, 2007 9:10 pm

Julla betrat das Gasthaus, schaute sich ziemlich auffällig um und entschied sich shcließlich für einen dunklen Tisch in der Ecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://julla.hat-gar-keine-homepage.de/
Tatsu Ryuteki
~*Monddrachenreiter // Stammuser&Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Magieart : erfrischt
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Di Jan 01, 2008 3:19 pm

Tatsu beäugte Ashe misstrauisch. Ein betrunkener Mensch kann sehr unangenehm werden. erinnerte er sich und liess sie erst mal nicht aus den augen. Dieses komische fliegende Ding schien ebenfalls betrunken zu sein. Seltsam...

_________________

.:The Dreamteam - Sometimes:.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Julla

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Wohnort : Zu Hause bei Mami xD
Beruf : Langweilen
Magieart : Nicht die beste...
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Di Jan 01, 2008 5:55 pm

Julla fielen fast die Augen zu, aber sie zwang sich aufmerksam zu bleiben. In einem Gasthaus können ziemlich übele Dinge passieren Sie spielte einen Moment mit dem Gedanken wieder nach Hause zurück zu kehren, entschied sich aber schließlich dagegen und versank in ihrem Stuhl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://julla.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   Do Jan 03, 2008 11:10 pm

Ashe stand schwankend auf und sagte:....warum...war..awrum..dreht sich alles?,sie schwnakte nach vorne links schräg seitwärts. und hatte den ersten schritt gemacht.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Do Jan 03, 2008 11:18 pm

Sie schaut ihr nach. Wie kann man sich nur so betrunken machen. Was geibt da nur für gründe..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   Fr Jan 04, 2008 12:46 am

Torklend schwante Ashe Richtung Ausgang.
Ihrer meinung nach war es der Ausgang , sie stadn hinter der Thee des Wirtes und taumelte hin und her.
und lallte herum.
Dann hob sie die ahnd. und ein kleiner Feuerball entstand,er wurde größer und größer...er schoss hiauf zu r Dece und hinterließ dort ein großes Loch und Ashe fiel um und blieb liegen,was ihr vermutlich den Hals rettete da der Wirt wütend war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gasthaus   

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: