Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gasthaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Mo Jun 30, 2008 1:07 pm

out: ein bier um diese zeit xD naja^^

in: "Okey!" sagte sie etwas langsam. Schaut dan zum wirt und deutet ihm an das sie noch was möchte. Der dan zu ihr kommt und nach ihrem wunsch fragte. Sie sagt dan fröhlich bitte ein bier für den werten herr hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narmora

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Gasthaus   Mo Jun 30, 2008 1:46 pm

out: ach luca verträgt das schon xDD

in: "werter herr?.. ich?" Er wurde leicht rot um die Nase und bedankte sich als der Wirt die Getränke brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Mi Jul 02, 2008 9:46 pm

"Dann drink mal fleissig und hab deinen spass!" musste sie lächelnd zu ihm sagen und schaute ihn lieb an. Sie summte vor sich hin und lehnte sich genüsslich auf die Theke und schaut dem wirt nach was er alles so machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narmora

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Gasthaus   Do Jul 03, 2008 11:06 am

Luca leerte seinen Bierkrug in fast einen Zug. Er fühlte sich in Akias Nähe einfach wohl und ein Lächeln schlich sich auf seine Gesichtstzüge.
Er bemerkte, dass Akia eine Melodie summte und hörte dieser zu. Es war schön einfach nur so, ohne seine Sorgen in diesem Gasthaus zu sitzten und das Leben zu genießen.
"Ähm Akia? Darf ich dich was fragen?" fragte er vorsichtig die Dame die gegenüber von ihm am Tresen saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Do Jul 03, 2008 7:33 pm

Sie schaut ihn als er ihr etwas fragte. "Ja was den?" fragte er bei ihm nach und summte leise weiter vor sich hin, egal was andere leute über sie dachten sie sah sowiso exotisch aus und manche leute schauen sie die ganze zeit an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narmora

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Gasthaus   Do Jul 03, 2008 8:06 pm

"Du bist ja eine Nymphe" er sah sich um und bemerkte das sie beobachtet wurde "Was können Nymphen eigentlich alles und ich dachte immer dass sie sich vor menschen vertecken würden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Fr Jul 04, 2008 12:36 pm

"Ja... !" sagte sie leise sie hats eigenlich gerne beobachtet zu werden.. das sichert ihr selbstgefühl doch nicht wenn jemand mit ihr sprach und dan sie einige leute anstarren. "Ja... verstecken kann man das nicht sagen wir sind hald einfach immer lange weg im wald ect. kommen selten hervor!" meinte sie. "Ach was wir können, ist nicht so wichtig!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narmora

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Gasthaus   Fr Jul 04, 2008 7:34 pm

"Hmm... dann halt nicht" er grinste und fragte sie wieder "Weisst du eigentlich viel über die anderen Wesen in unsrer Welt? Ich nämlich nicht, und ich würde gerne etwas darüber wissen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Fr Jul 04, 2008 8:54 pm

"Ja dann hald nicht!" kommentierte sie zu ihm. "Hmm andere wessen? also ich kenn mich mit wesen ihm wald zimlich gut aus und praktsisch mit jedem tier auf der welt auser einige imm wassser die ich nicht kenne!" sie schaut ihn etwas komisch an. "Aber warum wilst du was darüber wissen bist du forscher=?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narmora

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Gasthaus   Fr Jul 04, 2008 11:59 pm

Er musste lachen. "Nein ich bin kein Forscher, nur neugierig was die Welt ausser Livia und Phirone alles bietet. Ich bin noch nicht viel rumgekommen, und nur in meinem Haus in Phirone aufgewachsen. Auch bin ich das erste Mal hier in Livia" Es behagte ihm nicht wirklich über sich selbst zu sprechen, da er dies nicht gerade gerne tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   So Jul 06, 2008 5:32 pm

"Ach sooo! Dann fang doch an etwas mehr zu reisen!!" meinte sie fragen zu ihm und schaut ih auch fragen an warum er das nicht machte. "Sonst kommst du nie weiter!" meinte sie lächelnd zu ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narmora

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Wohnort : kennt eh keiner ^^
Beruf : schule x__Xund sonst alls was spaß macht xD
Magieart : hmm..shizophren?!?
Anmeldedatum : 11.05.08

BeitragThema: Re: Gasthaus   So Jul 06, 2008 6:43 pm

"Stimmt." Er sah bedrückt zu Boden "Nur, Leider habe ich einen Inneren Kompas der zum Wegwerfen ist. Ich verlaufe mich doch so leicht und außerdem. Wenn ich jetzt irgenwo hin reise, wer sagt denn das ich dort erwünscht bin und nicht gefangen genommen werde?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gasthaus   

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: