Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gasthaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gasthaus   Sa Dez 22, 2007 4:34 pm

Eine Geststätte in der man sowohl nur etwas essen oder trinken , als auch ein Zimmer nehmen kann.
Unten im Haus ist ein eiziger Raum, indem Tische stehen, außerdem ein Tresen, hinter dem Der Wirt, wenn er nicht grade Meet durch den Raum trägt, Gläser mit einem schmutzigen Lappen zu säubern versucht.
Im oberem Stockwek sind einige Zimmer für die Gäste, die nur spärlich eingeritet sind.


Vor dem Gaszhaus sind Pferdetränken und Anbindestellen, außerdem ist ein kleiner Stall angebaut*weglacht*


Sie traten ein und er ging zielstrebig auf einen Tisch zu, dort zog er einen stuhl zurück und wartete, dass sie sich hinsetzte, dann setzte auch er sich. Sheewa legte sich zu seinen füßen nieder, ihr blick ruhte auf der wölfin.


Zuletzt von am So Dez 23, 2007 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Sa Dez 22, 2007 6:28 pm

Ihre wölfun Zaira knurrte noch immer etwas. Doch bald hörte sie auf. Lumadra sagte : "vielleicht verstehen sich shewa und zaira irgentwann mal^^. ich fände es gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   Sa Dez 22, 2007 6:31 pm

out: ich denke saphira?^^

in: "ich glaube nicht..." bemerkte er freundlich und sah seinen tiger an, dann blickte er wieder auf. "was möchtet ihr?" fragte er als der wirt sich vorsichtig näherte.
Nach oben Nach unten
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Sa Dez 22, 2007 6:33 pm

out: upps tut mir leid ich bin in nocheienm anderen rpg forum da heißt der wolf zaira^^ sryy ich änder es^^

"ich hätte gerne nur was zu trinken am liebsten ein wasser oder so was und für saphira en stück fleisch", antwortete Lumadra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   Sa Dez 22, 2007 6:35 pm

der wirt nickte und ging wieder, nachdem szcar nur etwas wasser für sheewa bestellt hatte. "woher kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Sa Dez 22, 2007 6:41 pm

"wir sind im sumpfreich aufgewahsen und sinsd vorkurzem hier her gezogen!", atwortete Lumadra. "Woher kommt ihr??", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   Sa Dez 22, 2007 6:45 pm

"ich glaube kaum dass euch die stadt bekannt ist!" er lachte leise, als sheewa ein knurren vernehmen lies, was den wirt so erschreckte, dass er ein paar schritte zurück stolperte. lass das sheewa! mahnte er trotzdem.
Nach oben Nach unten
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Sa Dez 22, 2007 6:51 pm

Der wirt kam auf den tisch zu an dem lumadra und scar saßen udn barchete das wasser für sheewa und für lumadra und das stück föeisch für saphira.
Lumadra trank einen schluck des wassers und graulte darbei ihre wölfin hinter dem ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   Sa Dez 22, 2007 6:54 pm

out: kraulte^^

in: schweigend sah er zu, wie sie etwas trank. sheewa lies saphira immernoch keine sekunde aus den augen.
Nach oben Nach unten
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Sa Dez 22, 2007 7:00 pm

Out ok sry^^ aber du wusstest was gemeint ist^^

In: Saphira aß ihr fleisch fertig und lumadra trank ihr glas aus! Sobalt der wirt in der nähe war winkte sie in herbei und sagte sie wolle zahlen." Scar ist doch ok oder wollen wir noch etwas hier bleiben??", fragte Lumadra.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   Sa Dez 22, 2007 7:01 pm

"was ihr noch vorhabt weiß ich nicht, aber wenn ihr gehen wollt, könnt ihr das tun!" sagte er, holte sienen geldbeutel hevor und zahlte.
Nach oben Nach unten
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Sa Dez 22, 2007 7:05 pm

Lumadra sagte :"du hättest nicht zahlen müssen ich kann auch selbst zahlen!
aber danke schön". Saphira komm wir gehen noch ein bisschen in der stadt rum schlendern! "wollt ihr mitkommen??", fargte lumadra.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   Sa Dez 22, 2007 7:07 pm

"danke, aber ich glaube sheewa hat etwas dagegen." er erhob sich und verneigte sich, dann verließ er das gasthaus.

tbc: öhm... festplatz
Nach oben Nach unten
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   Sa Dez 22, 2007 7:10 pm

Lumadra stand eben falls auf und ging gefolgt von Saphira.

tbc: Festplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   Sa Dez 22, 2007 10:52 pm

out: ich bin mal fies

in: Ashe betrat das Gasthaus als sie mit einem Wolf kollidierte.
Nach oben Nach unten
Lumadra

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   So Dez 23, 2007 12:11 am

out was bedueten koldieret??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   So Dez 23, 2007 4:16 pm

out: zusammenstoßen*typischdenktundzuashegrinz*
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   So Dez 23, 2007 7:44 pm

Akia kamm hinein. Setz sich auf einen freien platz und bestelt sich eine glas einfaches wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   So Dez 23, 2007 7:47 pm

er betrat den gastraum wieder und setzte sich an einen tisch. sheewa setzte sich neben ihn, ihr kopf überragte den tisch, sodass sie bequem ihren kopf auf den solchen ablegen konnte.
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   So Dez 23, 2007 8:28 pm

Als man ihr das Wasser brachte. Nahm sie ihr schneeweiser schal ab. Und drank etwas. Ihr fiel das Haar ins gesicht und verdeckt so ihr gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   So Dez 23, 2007 8:31 pm

er bestellte sich etwas zu essen und sah sich im gasthaus um, es war noch fast leer, nur einige menschen und eine nymphe befanden sich noch im raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   So Dez 23, 2007 8:55 pm

Ashe betrat das Gasthaus und blickte sich um.
hm...sieht langweilig aus....naja mal schaun
Das Gasthaus wirkte menschenleer und Ashe fühlte sch ein wenig fehl am Platrz mit ihrem ürächtigen Gewand, die meisten besucher trugen nur schlichte Kleidung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   So Dez 23, 2007 8:59 pm

out: sry, mein icq funzt net richtig -.-

in: er musterte die junge frau und grinste. nicht ganz die rivhtige kleidung...
Nach oben Nach unten
Nyphai Akia

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gasthaus   So Dez 23, 2007 11:09 pm

Sie muster den jungen als sie ihr glass wasser abstellte. wer ist den das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gasthaus   So Dez 23, 2007 11:45 pm

da er spürte, dass man ihn beobachtete, sah er sich ein weiteresmal um, sein blick blieb an der nymphe hängen. Er lächelte, nickte ihr zu und stellte sein glas ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gasthaus   

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: