Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feen

Nach unten 
AutorNachricht
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Feen   So Okt 07, 2007 2:57 pm

Feen:

Feen sind die kleinsten Wesen in Antalya, die ein sehr gutes Denkvermögen haben. Die Meisten werden höchstens 30 cm groß, aber abgesehen von diesen 'kleinen' Arten, gibt es auch Feen, die größer sind. An sich sind sie den kleinen Feen vollkommen gleich, nur das sie bis zu 120 cm groß werden können und dementsprechend stärkere Magie haben. Alle Mitglieder dieser Rasse haben auf ihrem Rücken halbdurchsichtige Flügel, die jede Farbe haben können, manche können diese sogar wechseln. Feen können ganz unterschiedlich aussehen, ihr Haar z.B. kann ebenfalls jede Farbe besitzen die man sich vorstellen kann. Des Weiteren können sich Feen für kurze Zeit unsichtbar machen, was allerdings viel Kraft kostet, besonders bei den größeren Arten. Kleinere Feen werden oft nur von Elfen, Drachen oder gelegentlich Gestaltwandlern bemerkt, da die anderen Rassen zu unaufmerksam sind (auch wenn es Ausnahmen gibt), weswegen die meisten Anderen denken, das es nur große Feen gäbe. Feen haben, in ihrem Maßstab, große magische Kraft und können alle Magiearten beherrschen. Die meisten Feen sind weiblich, aber es gibt auch männliche. Feen legen kleine Eier, aus denen zuerst Larvenähnliche Wesen schlüpfen, die sich dann wie Schmetterlinge in Kokons hüllen und dann als erwachsene Feen entsteigen. Feen können mitunter sehr alt werden.

Zweifellos sind Feen die eitelste Rasse, aber sie sind nicht egoistisch. Sie wollen nur gut aussehen. Feen sind hilfsbereit und freundlich, aber oft nicht sehr mutig. Wenn eine Fee einen Grund hat wütend zu werden, ist das meist ein abfälliges Kommentar über sie. Dann können sie ihre eigene Art von Magie benutzen, die auch für die größeren Rassen unangenehm ist. Sie benutzen meist ihren Vergessenszauber, d.h. sie schläfern die jeweilige Person ein und lassen sie verschiedene Dinge vergessen, unter anderem alles, was mit dieser Fee zu tun hat. Bei besonders schlimmen Beleidigungen kann es auch vorkommen das die Person mehr vergisst als nur ein bestimmtes Ereignis und die Fee. Viele, die über starke Amnesie klagen haben eine Fee wohl, ob absichtlich oder unabsichtlich, bis zum äußeren gereizt. Es gibt auch noch andere möglichkeiten, die Feenmagie zu nutzen, aber das variiert von Fee zu Fee.

Feen meiden Kriege und kämpfen sonst auch nicht gerne. Wenn sie jedoch gereizt werden können sie schonmal etwas Magie gegen den 'Beleidiger' schicken. Bei kleinen Feen sind es Dinge wie kleine Eissplitter oder ähnliches, was für denjenigen zwar ziemlich unangenehm ist, aber nicht gefährlich. Bei größeren Feen sollte sich derjenige dann schon eher vorsehen, da ihre Magie der von anderen Magiern in voller Größe in nichts nachsteht.

Bilder - Feen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
 
Feen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Eure Charaktere :: Beschreibungen :: Rassen-
Gehe zu: