Antalya

Die Welt der Fabelwesen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Story

Nach unten 
AutorNachricht
Ienzo
~*Gestaltwandler*~ // Admin-chan
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 25
Beruf : Assassine
Magieart : Windmagie
Anmeldedatum : 06.10.07

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Story   Sa Okt 06, 2007 5:36 pm

Das RPG spielt in einem Land namens Antalya.
Hier gibt es viele verschiedene Rassen, die im Land verstreut leben. Die Nixen Unterwasser, die Drachen in den Bergen, die Elfen in den Wäldern, ...
Eigentlich sind die Völker friedlich und die meisten kämpfen nicht gerne. Allerdings wurden in der letzten Zeit immer wieder die schönsten Eier der Drachen gestohlen. Da diese das ärgerte, lauerten sie dem Dieb mit einer Falle auf, doch dem Feind gelang es trotzdem, die Eier zu stehlen und er verletzte viele Drachen. Die Drachen erkannten ihren Feind nicht genau, da dieser recht schnell war aber sie waren sich trotzdem sicher, das es ein Mensch war. Sie konfrontierten die Menschen damit, aber diese stritten alles ab. Nun bildeten sich langsam zwei Fronten. Die einen, die auf der Seite der Drachen waren, glaubten ebenfalls, das die menschen die Eier stehlen würden, da die Menschen bekannt dafür waren schönes besitzen zu wollen und es deshalb schon häufiger Probleme zwischen den Rassen gab, und die anderen, die auf der Seite der Menschen waren und glaubten, das sich die Drachen nicht sicher sein könnten das es Menschen waren. Sie verdächtigten die Elfen, die das Schöne lieben, obwohl sie noch nie dafür gestohlen haben.
So spitzte sich die Situation zu und neimand weiß momentan was er glauben soll. Es gibt auch wenige Rassen, die dem ganzen neutral gegenüberstehen. Sie sind meist entweder mit beiden Seiten befreundet oder leben einfach ihr Leben, ohne Rücksicht auf die beiden Seiten.


Pan: Ändert sich noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-of-coco.piczo.com
Zenkai
~*Admin // Gestaltwandler*~
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 145
Beruf : Krieger/Magier^^
Magieart : Erdmagie
Anmeldedatum : 13.08.08

Inventar
Gold: 10

BeitragThema: Re: Story   So Aug 17, 2008 11:17 am

Das ist jetzt nur eine Zeitweilige Story , die sich bestimmt noch in den Details ändern wird Very Happy

Einst hatte ein gewaltiger Krieg im Lande Antalya geherrscht. Er vernichtete zahlreiche Leben und Hoffnungen. Nach einer letzten verheerenden Schlacht wurde schließlich Frieden geschloßen.
Die Krieger und ihre Familien hatten genug von all dem grausamen Gemetzel, begaben sich zurück in ihre Heimat und vergaßen den Krieg auch bald...
Es gibt nur noch wenige, die von dem Krieg noch wissen, und diese versuchen es zu verdrängen...
Heute, fast 400 Jahre nach diesem Krieg, brodelt das Land wieder vor Hass. Die naturliebenden Feen, Elfen, Nymphen und Nixen haben untereinander Allianzen geschloßen, um die Zerstörung der Menschen, Kami´s, Zwerge und Harpyen aufzuhalten.
Denn diese holzen den Wald ab, stoßen in unterirdische Seen vor, und verbreiten auf jede nur erdenkliche Art Furcht und Schrecken unter den
naturliebenden Völkern.
Aus diesem Zwiespalt bilden sich 2 Parteien: Die Naturliebenden und die Kriegerischen.
Dazwischen liegen die neutralen Rassen , welche das Spektakel beobachten, verfolgen, und ab und zu Kommentare dazu abgeben.

Nun liegt es an Dir!! Wähle deine Rasse und deine Bestimmung , und entscheide über Krieg oder Frieden unter den Völkern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antalya :: Off-Topic :: Archiv-
Gehe zu: